• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von André
Dreamcatcher

Der größte Mist! Das einzig gute war, dass vor dem Hauptfilm eine Folge von Animatrix gezeigt wurde, unfassbar genial! :eek:

edit: Dieser Kurzfilm war aber keine Anime, wie bei Animatrix.com einige Folgen zum Download zu finden sind, sondern in der Machart eines Final Fantasy - The Movie.

Der Animatrixfilm war wirklich klasse!
...und Dreamcatcher übelster schlechter Trash. Imo die mit Abstand schlechteste Kingverfilmung bislang.:würg:
Na wenigstens kann ich mir das Buch sparen.

Gestern abend: Signs

War ganz gut gemacht, ziemlich spannend, das Ende fande ich allerdings total beschissen... 7/10

Tattoo

düster, brutal und spannend. Verstörender Thriller aus deutschen Landen. Sehr geil

Original geschrieben von Mario
Tattoo

düster, brutal und spannend. Verstörender Thriller aus deutschen Landen. Sehr geil

Yo, hatte ich damals im Kino gesehen. Guter Film. Danach habe ich mich hier mit Spanish gestritten, der meinte: Deutsche Filme wären alle Müll und allein wegen dem Titel würde er nicht reingehen. Was für eine bescheuerte Einstellung. Zugegeben sucht man derzeit gute deutsche Filme mit der Lupe, aber Tattoo ist richtig gut.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von pearllenium

das ende war doch das beste.. darum ging es doch.. die aliens etc.. waren eigentlich nicht wichtig imho.. es ging nur um den "glauben".. das war die thematik, der ausgangspunkt....

jkollar.de

Ja, die meisten, die den Film schlecht fanden, meinten auch: '...das mit den Aliens, sch*** gemacht... und doofes Ende etc...'

Die haben - wie Du sagst - halt nicht vestanden, dass es eigentlich gar nicht um Aliens ging in dem Film.

Spannend war er obendrauf.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Yo, hatte ich damals im Kino gesehen. Guter Film. Danach habe ich mich hier mit Spanish gestritten, der meinte: Deutsche Filme wären alle Müll und allein wegen dem Titel würde er nicht reingehen. Was für eine bescheuerte Einstellung. Zugegeben sucht man derzeit gute deutsche Filme mit der Lupe, aber Tattoo ist richtig gut.

Gruß,
Franky

Naja zugegebener Maßen habe ich auch eher einen Film auf Tatort Niveau erwartet. Das er so gut ist hat mich dann doch überrascht

Hey ihr Säcke, könnt ihr keine Spoilerwarnung setzen, danke! :dozey:

Gladiator, selbst im TV hat es seinen Glanz nicht verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben