A
André
Guest
Ja, schöner Tanga. *schwärm*Original geschrieben von Th3CoRdmAn
und dazu die einfach nur geil aussehende tuse....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schöner Tanga. *schwärm*Original geschrieben von Th3CoRdmAn
und dazu die einfach nur geil aussehende tuse....![]()
Original geschrieben von André
Dreamcatcher
Der größte Mist! Das einzig gute war, dass vor dem Hauptfilm eine Folge von Animatrix gezeigt wurde, unfassbar genial!
edit: Dieser Kurzfilm war aber keine Anime, wie bei Animatrix.com einige Folgen zum Download zu finden sind, sondern in der Machart eines Final Fantasy - The Movie.
Original geschrieben von mcpete
Gestern abend: Signs
War ganz gut gemacht, ziemlich spannend, das Ende fande ich allerdings total beschissen... 7/10
Original geschrieben von DavidWa
Falsch!
12 von 10![]()
Original geschrieben von Mario
Tattoo
düster, brutal und spannend. Verstörender Thriller aus deutschen Landen. Sehr geil
Original geschrieben von pearllenium
das ende war doch das beste.. darum ging es doch.. die aliens etc.. waren eigentlich nicht wichtig imho.. es ging nur um den "glauben".. das war die thematik, der ausgangspunkt....
jkollar.de
Original geschrieben von Franky
Yo, hatte ich damals im Kino gesehen. Guter Film. Danach habe ich mich hier mit Spanish gestritten, der meinte: Deutsche Filme wären alle Müll und allein wegen dem Titel würde er nicht reingehen. Was für eine bescheuerte Einstellung. Zugegeben sucht man derzeit gute deutsche Filme mit der Lupe, aber Tattoo ist richtig gut.
Gruß,
Franky
Original geschrieben von knusperzwieback
Dick und Doof.
Original geschrieben von Valo
Gladiator, selbst im TV hat es seinen Glanz nicht verloren.
Original geschrieben von René Held
![]()