• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Christophe

Das mit dem Mordmotiv ist ziemlich schwammig, aber unter Druck stand eigentlich nur sein Kollege, denn er war ja Gegenstand der Untersuchung, nicht Pacino.
Aber sein Kollege hätte gegen ihn ausgesagt, ergo ist ein Motiv vorhanden.

Original geschrieben von André

Aber sein Kollege hätte gegen ihn ausgesagt, ergo ist ein Motiv vorhanden.
Er hätte eben nicht "gegen" ihn ausgesagt sondern lediglich bei eventuellen Fragen über den Fall die Wahrheit gesagt.
Das verhalten von Pacino Puccini ist aber dann immernoch ungewöhnlich, weil er ja aus langjähriger Erfahrung weiß, dass sich ein Mord nicht so ohne weiteres vertuschen lässt. Und die Umstände (Nebel, schlechte Sicht) hätten ja für ihn gesprochen.

Das verhalten von Pacino Puccini ist aber dann immernoch ungewöhnlich, weil er ja aus langjähriger Erfahrung weiß, dass sich ein Mord nicht so ohne weiteres vertuschen lässt.

Spoiler:

wurde ja auch nich, er hat lediglich "nachgeholfen", indem er den "Mord" Williams in die Schuhe geschoben hat.

Das lässt zwei mögliche Szenarien zu:

Er nutzt die günstige Möglichkeit um seinen Partner, der nich mehr mitspielen will, zu beseitigen und die Schuld Williams in die Schuhe zu schieben, was durchaus auch funktioniert hätte, hätte dieser es nicht beobachtet. Imo schlüssig und nachvollziehbar.

Oder, es war wirklich nur ein Unfall. Dann hätte er gerade seinen Partner erschossen, das is nich gerade alltäglich, er gerät in Panik, unter anderem auch weil er weiss, dass er ein Motiv hätte und eh schon unter beobachtung steht. Wer hätte ihm geglaubt, wie hätte er seine Unschuld beweisen sollen?
Also nutzt er die gunst der Stunde...
Auch das is imo schlüssig und nachvollziehbar.

Josie and the Pussycats

nettes filmchen, hat´n paar witzige Szenen zu bieten und nimmt die Musikindustrie und den teeniewahn ziemlich auf´s korn.

Original geschrieben von TheAL

Wer hätte ihm geglaubt, wie hätte er seine Unschuld beweisen sollen?
Ich sehe es anders: Man hätte ihm nur schwer die Schuld nachweisen können.

Egal.

Da fällt mir gerade ein, dass ich gestern "One Hour Photo" in der Videothek gesehen habe. Waren leider alle verliehen.
Kann mal jemand was dazu sagen? Scheint ja sehr gelungen zu sein.

Air Force One - Naja, irgendwie ist der so übertrieben und schlecht, dass man ihn nicht gucken sollte, allerdings ist der echt spannend, von daher: 6/10 Punkten

Austin Powers 3: Goldständer
Habe ihn mir gestern in Englisch reingezogen. Kommt viel, viel geiler rüber. Absolut herrlich.

Austin Powers 3: Goldständer
Habe ihn mir gestern in Englisch reingezogen. Kommt viel, viel geiler rüber. Absolut herrlich.

Lustig - ich auch :D "bee - have"

Bin nur in der Mitte irgendwann mal eingepennt und hab das Schattenspiel verpasst :(

Road to Perdition, allerdings schon wieder einige Tage her - weiß einfach nicht, was alle Leute an dem Schinken so toll finden. Meiner Ansicht nach ein stinknormaler und obendrein ziemlich langweiliger Film, hat mich in keinster Weise mitgerissen...

Es ist und bleibt ein solider Hollywood-Streifen, aber ich fand diese düstere Atmosphäre mit starkem Film-Noir Touch sehr, sehr schön. Und die Story ist an sich auch gut.

Zum zweiten Mal die Woche:
Payback

Einfach nur geil der Film, besonders die Szene als er das Dreckschwein erst nach Feuer fragt, dieser sagt "Habe ich nicht" und er dann ganz eiskalt "Wofür brauch ich dich dann noch?"
BOOOOM :D

The Frighteners 8/10

Klasse Film mit für 1996 tollen Special Effects,aber was bitte ist daran FSK 18? War das eigentlich der letzte Film mit Michael J.Fox?

Original geschrieben von René Held
Zum zweiten Mal die Woche:
Payback

Einfach nur geil der Film, besonders die Szene als er das Dreckschwein erst nach Feuer fragt, dieser sagt "Habe ich nicht" und er dann ganz eiskalt "Wofür brauch ich dich dann noch?"
BOOOOM :D
Jo, den hab ich damals im Kino gesehen und auch die DVD zu Hause (allerdings noch nicht geguckt). Ist mir ein Rätsel, wie dieser Film ne 16er-Freigabe bekommen konnte. Der ist um Längen moralisch fragwürdiger als die Hälfte aller 18er-Titel. Nichtsdestotrotz natürlich lustig :D - sollte eben nur kein 16-jähriges Kiddie sehen können.

Original geschrieben von Superfrog

sollte eben nur kein 16-jähriges Kiddie sehen können.
Jo, Renés Eltern sollten wirklich mal ein Auge auf die DVD Sammlung ihres Sohnemanns werfen. :dozey:
:lol: ;)

Im Ernst: sehr geiler Film! Neben der Waffen Liesel Serie isses das Geilste, was Mel Gipshuhn bisher auf die Reieh bekommen hat.

Triple X - recht unterhaltsam... nette Stunts, dünne und belanglose Story, was will man mehr an einem Samstag abend :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben