• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ede
Eraserhead mal wieder Unterbewertetes Meisterwerk.

Mann so viele David Lynch Fans hier?

Ich hab mir jedenfalls gestern Popcornkino vom feinsten reingezogen big truble in little China

war mal wieder ganz lustig :)

Insomnia
Fängt gut an, sehr atmosphärisch und düster, ist aber zu langatmig und etwas unlogisch. Kann man sich aber ruhig ansehen. Ach ja: Robin Williams macht sich überhaupt nicht gut, als Killer. :D

Original geschrieben von Christophe
und etwas unlogisch.
Ich fande den Film eigentlich recht gelungen, vor allem Al Pacino hat seinen Part mal wieder sehr gut gespielt.

Aber kannst du mal bitte die unlogischen Szenen auflisten, im Moment fällt mir nämlich keine ein?

Insomnia
Fängt gut an, sehr atmosphärisch und düster, ist aber zu langatmig und etwas unlogisch. Kann man sich aber ruhig ansehen.

wo unlogisch?
Und war es Absicht oder nich?

Original geschrieben von RAPTOR

Ich hab mir jedenfalls gestern Popcornkino vom feinsten reingezogen big truble in little China

war mal wieder ganz lustig :)
Hmm...sagt mir was. Ist das der mit Kurt Russell und den fliegenden Hochspannungshüten?

Gestern Abend in fröhlicher Runde:

Ice Age (wegen Scrat, Film selbst ist scheisse)
Matrix (angefangen, hab´s aber geschafft mich unbemerkt aus dem Zimmer zu schleichen)

Original geschrieben von André

Aber kannst du mal bitte die unlogischen Szenen auflisten, im Moment fällt mir nämlich keine ein?
Jo, ich setze mich jetzt hin und tue mir diesen Langweiler nochmal an, damit ich alles fein säuberlich für dich auflisten kann. Sicher. Natürlich. :mf:

Original geschrieben von TheAL

wo unlogisch?
Und war es Absicht oder nich?
Es ist z.B. völlig unlogisch, dass der Cop, den Pacino spielt versucht, die versehentliche Tötung seines Kameraden zu vertuschen. Er ist ein Bulle, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und seit 30 Jahren immer alles richtig macht, bis auf diesen einen Fall, wo er nachhelfen musste und wo er denkt, man würde ihn deswegen an die Eier kriegen. Jedenfalls verhält er sich nach einer vorbildlichen Karriere plötzlich wie ein kleiner Anfänger. Das ist imo völlig lächerlich und ziemlich unlogisch, denn er hat garkeinen Grund sich so zu verhalten, er weiß selbst, dass sich das nie vertuschen lässt und dass er wegen eines Unfalls nicht gleich des Mordes verdächtigt werden kann.
Und Robin Williams ist und bleibt unglaubwürdig als Mörder.

Es ist z.B. völlig unlogisch, dass der Cop, den Pacino spielt versucht, die versehentliche Tötung seines Kameraden zu vertuschen. Er ist ein Bulle, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und seit 30 Jahren immer alles richtig macht, bis auf diesen einen Fall, wo er nachhelfen musste und wo er denkt, man würde ihn deswegen an die Eier kriegen. Jedenfalls verhält er sich nach einer vorbildlichen Karriere plötzlich wie ein kleiner Anfänger. Das ist imo völlig lächerlich und ziemlich unlogisch, denn er hat garkeinen Grund sich so zu verhalten, er weiß selbst, dass sich das nie vertuschen lässt und dass er wegen eines Unfalls nicht gleich des Mordes verdächtigt werden kann.

is zwar schon etwas her, dass ich im Kino war, aber wenn ich mich recht entsinne stand er sehr wohl unter Druck, und hätte auch ein Motiv für den Mord gehabt.
Mir hat sich da eigentlich eher die Frage gestellt, war es wirklich ein Unfall? Der Film lässt das nämlich offen.

Original geschrieben von Ede
Wie issn die Serie Twin Peaks?

Noch nie gesehen zu meiner Schande. Wird zur Zeit wiederholt.
Für Lynch Verhältnisse recht zugänglich, aber dennoch typisch Lynch. Gibt ne nette DVD Box mit der ersten Season drauf.

Original geschrieben von TheAL

is zwar schon etwas her, dass ich im Kino war, aber wenn ich mich recht entsinne stand er sehr wohl unter Druck, und hätte auch ein Motiv für den Mord gehabt.
Mir hat sich da eigentlich eher die Frage gestellt, war es wirklich ein Unfall? Der Film lässt das nämlich offen.
Das mit dem Mordmotiv ist ziemlich schwammig, aber unter Druck stand eigentlich nur sein Kollege, denn er war ja Gegenstand der Untersuchung, nicht Pacino.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben