• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mike
The Matrix (DVD) - annähernd perfekter Film imo, 9,5/10 Punkten, macht auch beim 6. durchschauen immernoch Spass.
:biggthump

2 Fast 2 Furious... netter Film :)

Eva Mendes ist echt ne sau geile Braut... Man die sieht so geil aus! :love: Hab sie natürlich aufm Desktop...

-Wutprobe-
0/10

Müll, Müll, Müll und nochmals Müll! Adam Sandler sollte man die Gurgel zuschnüren, bis er keinen Mucks mehr von sich gibt. :mad:

Original geschrieben von Christophe
[B...Müll, Müll, Müll und nochmals Müll! Adam Sandler sollte man die Gurgel zuschnüren, bis er keinen Mucks mehr von sich gibt. :mad: [/B]

Schau Dir mal 'Punch Drunk Love' an... ernsthaft. Ausgezeichnete Performance von ihm (keine Komödie). Ansonsten spielt er mehr oder weniger Müll...

Original geschrieben von Franky

Schau Dir mal 'Punch Drunk Love' an... ernsthaft. Ausgezeichnete Performance von ihm (keine Komödie). Ansonsten spielt er mehr oder weniger Müll...
Ich habe Adam Sandler schon immer gehasst, der Typ ist eine totale Niete: null Ausstrahlung, kein bisschen witzig, keinerlei schuaspielerisches Talent.
Ich habe mir den Film nur wegen Nicholson angesehen, und selbst der wird von Sandlers grottiger Performance runtergezogen, ich habe ja schon viele Nicholson-Filme gesehen, aber so schlecht hat er noch in keinem gespielt.

Ich habe Adam Sandler schon immer gehasst, der Typ ist eine totale Niete: null Ausstrahlung, kein bisschen witzig, keinerlei schuaspielerisches Talent.
Ich habe mir den Film nur wegen Nicholson angesehen, und selbst der wird von Sandlers grottiger Performance runtergezogen, ich habe ja schon viele Nicholson-Filme gesehen, aber so schlecht hat er noch in keinem gespielt.

Kann ich nur zustimmen - Sandler ist ne Nulpe - konnte noch nie über den Kerl lachen...

They Nest... 0/10

man... so eine Kacke hab ich schon lang nicht mehr gesehen... Voll die Zeitverschwendung war das.

Matrix Reloaded 7 / 10

Kann nicht an den großen Vogänger anschließen. Die Effekte sind recht nett doch werden sie viel zu oft eingesetzt, das der Film am Ende sehr überladen wirkt. Hätt ja nur noch gefehlt, das selbst Schuhschnüren in Zeitlupe und 360° gezeigt wird. :D

damals gab es eine sendung auf vox. die hieß:
ein himmlisches trio -> 2 kerle und eine dame.

war sehr sehr lustig und der besagte scauspieler spielt dort auch eine hauptrolle. ich hab es damals so gerne geguckt. ist meiner meinung nach besser als frieds gewesen, obwohl friends ja auch klasse ist!

gruß

Andreas

Original geschrieben von Steve Austin
Matrix Reloaded 7 / 10

Kann nicht an den großen Vogänger anschließen. Die Effekte sind recht nett doch werden sie viel zu oft eingesetzt, das der Film am Ende sehr überladen wirkt. Hätt ja nur noch gefehlt, das selbst Schuhschnüren in Zeitlupe und 360° gezeigt wird. :D

Übertreib mal nicht! ;) Die Bullet-Time kam nur bei Kämpfen oder wenn irgend etwas spektakuläres passiert ist, Z.B. Neos Flug durch die Häuserschluchten oder der LKW-Zusammenprall.
Ich finds jedenfalls cool, besser als nur so öde Kämpfe ohne Effekte! ;)

Auch "Die purpurnen Flüsse". Seh es genauso wie Valo. Ausserdem gefiel mir die teilweise leicht affige Komik nicht (die zwei Bullen) ..aber das ist halt so im franzöischen Film und es war ja auch wirklich noch zu ertragen. Ansonsten mal wieder ein hervorragender Jean Reno.

Auch die purpurnen Flüsse.

Fand ihn überraschend gut, spannend bis zur letzten Minute. Das Ende war zwar sehr kurz und nach dem Motto "wie verpacke ich die Schlüsselszene in einen einzigen Satz", aber trotzdem nett und schlüssig.

Der schmale Grat 8/10

Fand ihn nicht schlecht, obwohl ich manchmal etwas verwirrt war, wegen den "Sprüngen". Fand ihn nur etwas zu lang: ca. 3 h! Außerdem war es an manchen Stelen sehr traurig, ein Film, der die Brutalität des Krieges zeigt, jedoch nicht verherrlicht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben