• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Superfrog

:eek: Warum das?!
Hab ihn leider im Kino verpasst, aber erhoffe mir eigentlich ziemlich viel (hab bisher auch nur Positives gehört).

1. Die eigentliche Story entwickelt sich erst nach 60 Minuten. Die Story selbst ist ne ganz witzige Idee, hätte mehr Potential geboten.
2. Zuviel Liebesgedöns.
3. Johnny Depp spielt diesen ach so fiesen Piraten viel zu schwul, richtig schwul, stockschwul quasi. Passt nullstens.
4. Erwähnte ich die Liebesgeschichte, die genervt hat?
5. Ich hasse es Filme zu gucken, deren eigentliche Story gerade mal 10 Min. vom gesamten Film (hier afaik 2Stunden:10Min) ausmacht.
6. Nahezu sämtlichen Ereignisse waren klar vorhersehbar. (Ausnahme: Als nach 60 Min. die Story einsetzte, da war ich überrascht)
7. Den hätte man viel böser und gruseliger machen MÜSSEN! Beim Trailer hatte ich mehr Gänsehaut als im ganzen Film.
8. Effekte wirkten teils billig, teils aber ganz gut, daher ein Bonuspunkt.
9. "Legolas" (wie auch immer der Schauspieler heisst) macht seinen Job sehr gut. Hat mir am besten gefallen in dem Film.

die Handlung, die an einem Ort erzählt, wo sich alle treffen, um die Wahrheit raus zu finden... das ist für mich schon komisch genug (also komisch im Sinne von schräg)

backtotopic: Anna und der König - sehr interessanter Film ... mit einer starken Bridget Fonda

The Matrix (DVD) - annähernd perfekter Film imo, 9,5/10 Punkten, macht auch beim 6. durchschauen immernoch Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben