• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
One hour photo:

Astreiner Psycho-Thriller mit Robin Williams. Spannend bis zum Ende.

Bowling for Columbine:

Ziemlich beeindruckende Doku über die Zustände im mächtigsten Land der Erde. Stimmt nachdenklich.
 
hulk - bisher beste marvel-verfilmung 8/10

bad company - solide action ohne nennenswerte höhepunkte 6/10

tattoo - interessante story, leider eher dürftig umgesetzt. spannung wollte trotz der beklemmenden atmosphäre leider nicht aufkommen 3,5/10
 
"Tötet Smoochy". Sehr geile Komödie mit Edward Norton, Robin Williams u. Danny DeVito.
 
zappe gerade durch 36 kanäle, immer und immer wieder und ich muss feststellen, das nur scheisse läuft...:angryfire

aber irgendwie is das tagsüber genauso...:D
 
Hulk

Leider etwas zu langatmig,20 min weniger hätten dem Film gut getan.Die Actionsequenzen waren dafür Hammermäßig.

7/10

P.S Jennifer Connelly :biggthump
 
Ich werde mir gleich meine täglichen 2 h King Of Queens reinziehen!:)
 
'Eine Hand voll Gras'...hatte ich mir sehr viel besser vorgestellt! So fand ich den Film eher langweilig, man fragt sich irgendwie die ganze Zeit wann es denn richtig losgeht und dann ist er schon zu Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben