• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh auch gerade Eiskalte Engel, und auch wenn er gekürzt sein mag, geil finde ich den Film immernoch! :)
 
OK, jetzt, wo der Film fast vorbei ist, merk ich auch langsam, dass einige (geile) Sprüche fehlen, beispielsweise "Der saugt wie´n Hover" :D
 
Bowling for Columbine - geniale Doku, war sehr überrascht über das Interview mit Marylin Manson...

Equilibrium - sehr guter Film, von den Kampfszenen her sogar imho etwas besser als Matrix 2 - teilweise ein paar Storyfehler, aber klasse

Und jetzt gibts erstmal ne Runde Solaris...
 
Solaris ist fertig - und öhh... muss ehrlich gestehen - hab ich nicht kapiert :D. Sicherlich ein schöner und vermutlich recht ansprechender Film, für mich aber heut definitiv das falsche...
 
Die Wutprobe: grandiose Schauspielerleistung, herrlicher Humor, abgedrehte Thematik. 9/10 Punkten absolut herrlich.
Das Katzenauge: Kurzweiliger Kurzgeschichtenspass von S. King, 6.5/10
 
"Katzenauge" habe ich auch stückweise gesehen, ziemlich abgedreht, Stephen King halt :)

Auf ARD:
"Der Killer und das Mädchen" 8/10
Wirklich lustige Geschichte mit herrlich verdrehten Charakteren, der Film war wohl Inspiration für "Mann beißt Hund" (aufgrund des sehr schwarzen Humors) und "Leon - Der Profi" (aufgrund der ähnlichen Storyansätze).
 
K-Pax 8/10

Ich war angenehm überrascht. Hervorragende Mischung aus Sci-Fi (ohne Spezialeffekte) und Psychodrama. Sehr geil.
 
Original geschrieben von PES
Eiskalte Engel 2, ziemlich schlechter Nachfolger.

??? Kenne ich gar net. Ist der neu?

Vanilla Sky: :eek: Bin mit Null Erwartung rangegangen, wusste überhaupt nicht, worum es geht und war einfach hin und weg. 8.5/10 Punkten. Bemerkenswerte Story!
 
einfach nur Quatsch, das Ende ist sehr gut gemacht aber bis dahin ist es ein sehr langweiliger Film. Überhaupt gar nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil, wo Sebastion den Aufreißer und Experten spielt, im zweiten Teil kommt das überhaupt nich gut rüber. Gut gelungen ist wieder der Character von Kathryn die auch wieder die böse spielt.
Also empehlen kann ich dem Film eigentlich keinem, es sei den man hat die Gelegenheit sich den Film mal kostenlos auszuleihen. :D
 
Bruce Allmächtig, gestern im Kino. Meiner Freundin u. mir gefiel der Film ziemlich gut, recht charmante Liebeskomödie. Unseren drei Begleitern sagte der Film gar nicht zu, sie fanden ihn eher langweilig. Vielleicht hatten sie zu große Erwartungen, keine Ahnung. Jim C. ist ziemlich alt geworden, finde ich. :eek:
 
Half past Dead aka Halbtot

Musste ich mir gezwungernemaßen mit meinem Schwager angucken.Hilfe ich kam mir vor wie der Typ in Clockwork Orange der mit weit aufgerissenen Augen Horrorbilder über sich ergehen lassen muss.Unglaublich das so ein Super Crap heutzutage noch Geldgeber findet.

Immerhin spielt Hannes Jaenicke Steven Segal locker an die Wand,aber das würde auch ein Hirntoter Gibbon schaffen.
Der Film erinnert mich an die Filme mit dem gealterten Bud Spencer und Philip Michael Thomas,manche wissen einfach nicht was es Zeit ist aufzuhören bzw. Steven S. hätte besser niemals angefangen.Aber jetzt wo er auch noch fett und alt ist.:dead:

http://www.stopt-steven.de

0/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben