Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ok er ist objektiv gesehen schon ein wenig trashig mit all seinen schlechten Schauspielern, den ständigen Nippeln und Ärschen und dem manchmal biligen MakeUp, aber was solls?
Enter the void
Mit rund 160 Minuten eindeutig zu lange geraten; die ganze Hin- und Herschweberei nervt spätestens nach dem dritten Mal. Inhaltlich fand ich den Film aber ganz gut, nach 15 bis 20 Minuten wird jemand erschossen, dessen Seele nicht aus der Welt treten will. In den nächsten zwei Stunden erfährt man dann, was vor und nach dem Tod alles passiert (ist), das Ende ist imo gut gelöst. Natürlich gibt es auch beim neuen Film vom Noe wieder (mindestens) eine richtig fiese Szene und was Originelles... ich müsste ihn wohl nochmal schauen, um ihn richtig zu bewerten, aber dafür war er dann doch nicht interessant genug.![]()
Selbst 3 Stunden sind noch zu komprimiert für den Stoff, dafür aber angenehm nachhaltig.
.[P]rimär;999974 schrieb:Rapunzel
Oh mei, Maximus das Pferd und das Chamäleon sind einfach nur die puren Reißer. Zudem fand ich den Plot ziemlich gut sogar und es gibt immer wieder paar Gags. Die Songs sind nicht so toll wie in anderen Disney-Filmen, aber ingesamt ist der Film gut gemacht und unterhält vor allem prächtig.
8 von 10