• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scott Pilgrim 6/10

Am Anfang noch Vollschrott gedacht, fühlt mich gg. Ende aber irgendwie doch ganz gut unterhalten. Durchaus sehenswert aber nichts besonderes.

Männertrip 1/10

Vollschrott, extrem massiver Vollschrot - einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen hab.

Tucker & Dale vs Evil

Nette Komödie, die mit den ganzen Horror-Klischees spielt. Eine Gruppe Jugendlicher denkt, zwei Hinterwäldler sind hinter ihnen her, dabei machen die beiden ja eigentlich nur Urlaub. Eins kommt zum anderen und nach und nach stirbt jemand. Zwar ist das dann nicht immer lustig, aber insgesamt doch ein unterhaltsamer Film. :)

Enter the void

Mit rund 160 Minuten eindeutig zu lange geraten; die ganze Hin- und Herschweberei nervt spätestens nach dem dritten Mal. Inhaltlich fand ich den Film aber ganz gut, nach 15 bis 20 Minuten wird jemand erschossen, dessen Seele nicht aus der Welt treten will. In den nächsten zwei Stunden erfährt man dann, was vor und nach dem Tod alles passiert (ist), das Ende ist imo gut gelöst. Natürlich gibt es auch beim neuen Film vom Noe wieder (mindestens) eine richtig fiese Szene und was Originelles... ich müsste ihn wohl nochmal schauen, um ihn richtig zu bewerten, aber dafür war er dann doch nicht interessant genug. :zahn:

Piranha 3D (in 2D)

Der is schon ein bisserl schäbig, oder Mario? Schauspieler, Dialoge, der CGI-Kram, die Musik... bis es zum großen Fressen kommt, ist der Film eigentlich komplett fürn Arsch. Bin schon wieder mies gelaunt wegen deiner Tasche - und Obessed habe ich ja noch vor mir. :D

ich zitiere mich mal selbst ;)

Ja ok er ist objektiv gesehen schon ein wenig trashig mit all seinen schlechten Schauspielern, den ständigen Nippeln und Ärschen und dem manchmal biligen MakeUp, aber was solls?

Enter the void

Mit rund 160 Minuten eindeutig zu lange geraten; die ganze Hin- und Herschweberei nervt spätestens nach dem dritten Mal. Inhaltlich fand ich den Film aber ganz gut, nach 15 bis 20 Minuten wird jemand erschossen, dessen Seele nicht aus der Welt treten will. In den nächsten zwei Stunden erfährt man dann, was vor und nach dem Tod alles passiert (ist), das Ende ist imo gut gelöst. Natürlich gibt es auch beim neuen Film vom Noe wieder (mindestens) eine richtig fiese Szene und was Originelles... ich müsste ihn wohl nochmal schauen, um ihn richtig zu bewerten, aber dafür war er dann doch nicht interessant genug. :zahn:

Den Mongoscheiß hab ich 3 mal versucht zu schauen. Weiß gar nicht was mir mehr auf die Eier ging, das blöde Gequatsche, oder der 2001er Flug durch Computeranimationen.

Bin ich eindeutig 20 Jahre zu alt für. Der Hauptchar ging mir dermaßen am Arsch vorbei das ich es nicht beschreiben kann.

Was für Fans halt. ;)

Watchmen 9/10

Aber nur wenn man den Comic vorher gelesen hat. Beim letzten Mal fand ich den Film scheiße, wenn man auf die Kleinigkeiten achtet merkt man aber das hier eine faste perfekte Adaption gelungen ist mit ein paar kleinen - nachvollziehbaren - Kompromissen.

Jau, finde Watchmen auch großartig. Muss aber sagen das es bei mir ohne Comic funktioniert hat, aber auch erst beim 2. ansehen gezündet. Selbst 3 Stunden sind noch zu komprimiert für den Stoff, dafür aber angenehm nachhaltig.

127 Hours: Obwohl man weiß, wie es ausgeht, fesselnd bis zum Schluss. Insgesamt kurz und schmerzvoll.

Tron 3D: Audiovisuell ein Genuss, die Story ist komplett Banane.

Jackass 3D: Slomo-Kamera und viel Stumpfsinn, wie immer wird der Jackass-Fan nicht enttäuscht.

Offtopic:
Wer Lust hat, an einem Online-Experiment teilzunehmen, der findet hier Infos: http://www.wiki-experiment.de
Es wird ein Amazon-Gutschein verlost. Beim Experiment muss man Filme erraten, deswegen landet das hier.

Legion

Der Stoff hätte Potential für gute, kurzweilige Unterhaltung gehabt. Mit der bessessenen Oma fing es schonmal lustig an. Dann folgten nur noch Langeweile und ein völlig beknackter Engelkampf. Da schaue ich lieber 100 Hektar Mischwald beim Blätter verlieren zu....

Disturbia

Das Fenster zur Hof der Neuzeit. Unterhaltsam und angesichts der Großaufnahme des Arsches von Sarah Roemer alleine schon sehenswert.

Der Fantastische Mister Fox 9/10
Großartiger Animationsfilm (Stop-Motion und kein Computer-Rotz!) mit herrlich sympathischen Charakteren (das Opossum ist einfach göttlich), netter Story und ordentlichem Ende. Hat wirklich Laune gemacht!

Rapunzel
Oh mei, Maximus das Pferd und das Chamäleon sind einfach nur die puren Reißer. Zudem fand ich den Plot ziemlich gut sogar und es gibt immer wieder paar Gags. Die Songs sind nicht so toll wie in anderen Disney-Filmen, aber ingesamt ist der Film gut gemacht und unterhält vor allem prächtig.
8 von 10

The King's Speech
Großartig. Colin Firth und Geoffrey Rush liefern sich grandiose, originelle Wortgefechte, die Atmosphäre des Films ist fast schon ein wenig bizarr, generell super Darsteller und äußerst gelungene Dramatik basierend auf reinem Geschwafel. Definitiv verdienter Oscar-Abräumer.
9 von 10

Ab jetzt wird es nur noch schlechter, wobei Teil fünf natürlich besser ist, als er allgemein gemacht wird. :D

4 ist genial. :D Aber ich werde später erstmal VI nehmen. :D

Der mieseste Teil ist imho ganz klar 3. Der geht wirklich gar nicht. Ein Wunder, dass sie danach nicht aufgehört hatten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
.[P]rimär;999974 schrieb:
Rapunzel
Oh mei, Maximus das Pferd und das Chamäleon sind einfach nur die puren Reißer. Zudem fand ich den Plot ziemlich gut sogar und es gibt immer wieder paar Gags. Die Songs sind nicht so toll wie in anderen Disney-Filmen, aber ingesamt ist der Film gut gemacht und unterhält vor allem prächtig.
8 von 10

aja, muss ich mir vielleicht doch dann mal anschauen. how to train a dragon hab ich auch noch nicht gesehen, soll ja auch ganz gut sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben