• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grindhouse

Wenn man die beiden Filme hintereinander schaut, merkt man erst, wie sehr doch der Tarantino-Teil gegenüber der ersten Hälfte abfällt. Während Planet Terror optisch schön schäbig gemacht ist und viele sehenswerten Szenen hat, bekommt man beim sterilen Death Proof ewig lange Dialoge und eine ziemlich öde Geschichte. So schlimm fand ich den damals, glaube ich zumindest, gar nicht.
Das Gesamtpaket mit den Trailer hat mir aber trotzdem gut gefallen - im Prinzip können sie alle Fake-Trailer noch verfilmen, vorallem den Thanksgiving, der ist nun wirklich großartig. :D

"Drive Angry" mit Nicolas Cage

Es hat einfach nur Spaß gemacht, sich diesen Film anzuschauen. Generell ist es gutes, altes Popcorn-Kino. Viel nachdenken muss man nicht. Dafür kriegt man einen rasanten Action-Streifen ohne Längen. Zudem nimmt er sich selbst überhaupt nicht ernst. Wo sonst erledigt der Hauptprotagonist mehrere Bösewichte mit der Shotgun, während er ne Kellnerin fickt? :D

Solche Stellen gibt es ständig. Genial ist "Der Buchhalter" - selten so ne coole Socke gesehen. Der Film ist brutal, die Effekte sind eher lächerlich, die Witze wenig geistreich, dafür ist das Gesamtergebnis einfach nur rund und spaßig :)

MfG,
Crayfish

Aufrag Rache

Schön mal wieder was von Mel Gibson zu sehen. Man mag vom Privatmenschen ja halten was man will, als Schauspieler sehe ich ihn aber gerne. Oder auch nicht, denn wenn man den alten Sack in Auftrag Rache so sieht, fühlt man sich gleich selber viel älter :D Film ist nen ordentlicher Thriller, der aus der Rachethematik imo ruhig mehr hätte machen können, Story wirkt zwischendurch auch arg holprig. Macht aber nichts, denn die Darstellerriege macht das locker wieder wett. Guter Film für nen DVD Abend

Stichtag

Iron Man und der Dicke aus Hangover auf den Spuren von Steve Martin und John Candy, nur eben fast 25 Jahre später und deshalb auch deutlich überdrehter und irgendwie bei weitem nicht so lustig. Auch hier verpassen zwei Männer ihren Flug, machen sich per Auto zu ihrem Ziel auf und erleben dabei allerhand witzige Situationen. Drei, vier Witze waren ganz gut, der Rest ziemlich öde. Muss man nicht unbedingt sehen. :addlnein:

ich habs fast befürchtet, wobei das Original natürlich weltklasse Unterhaltung ist

zuletzt gesehen:

Phantom Commando

Beim schauen des Films habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wieso ausgerechnet der Arnie so eine Weltkarriere hingelegt hat. Sein Akzent ist fürchterlich, seine Sätze wirken extrem hölzern, schlimmer ist eigentlich nur sein Bewegungsablauf. Geschmeidig ist anders. Aber was solls, unterhaltsam wars natürlich trotzdem. Der Bodycount zum Ende hin ist beachtlich, ansonsten ist Commando einfach ein unfassbares, zitatwürdiges Spruchgewitter

Stichtag

Iron Man und der Dicke aus Hangover auf den Spuren von Steve Martin und John Candy, nur eben fast 25 Jahre später und deshalb auch deutlich überdrehter und irgendwie bei weitem nicht so lustig. Auch hier verpassen zwei Männer ihren Flug, machen sich per Auto zu ihrem Ziel auf und erleben dabei allerhand witzige Situationen. Drei, vier Witze waren ganz gut, der Rest ziemlich öde. Muss man nicht unbedingt sehen. :addlnein:

Allerdings. Dummer Weise habe ich Deine Bewertung zu spät gesehen und mir das Ding auf Zune reingezogen. :dozey:

Damals gab es den Kissen-Witz, heute
fap! fap! fap!
- bester Beleg für den Niveaulimbo in den letzten 20 Jahren. :D

Wirklich schade, ich mag ja beide Schauspieler - und der Dicke war in Hangover extrem lustig... die Chemie hat zwischen beiden einfach nicht gestimmt, irgendwie wirkte das nach dem Verlassen des Flugzeuges alles total aufgesetzt. Dem Martin hatte man ja zu jedem Zeitpunkt abgenommen, dass er an Candy verzweifelt...

Zuletzt bearbeitet:
Stephen Kings IT

Tim Curry als Pennywise schießt echt den Vogel ab. Einfach nur geil! :love: :luxhello:

Black Death

Oh ha! Alle Freunde des gepflegte Mittelalterfilms dürfen mal nen dickes Kreuzchen auf die nächste Leihliste setzen, denn Black Death ist klasse. Schön dreckig und gemein, nichts wird glorifiziert, alles wirkt realistisch und bedrückend. Dazu ein netter Cast und ne gute Story, schöne Schlachten ohne unnötiges CGI-Blut und einige heftige, gewalttätige Szenen. Borimir spielt zwar auch mit, der Hauptcharakter ist allerdings der Mönch aus der Säulen der Erde Verfilmung, der seine Kutte gleich mal angelassen hat. Aufhänger des Films ist die Pest, die spielt im weiteren Verlauf aber nur ne kleine Rolle. Super! Stilistisch hätte ich mir die Säulen der Erde ähnlich gewünscht

Ich - einfach unverbesserlich [Trailer - Hai @1:15!!!]

Der mitlerweile ins Alter gekommene und glatzköpfige Gru möchte unbedingt der größte Schurke der Welt werden. Um dies zu erreichen, plant er den Diebstahl des Mondes um allen anderen Schurken überlegen zu sein. Dazu benötigt er einen Schrumpfstrahler, die den Mond auf Handtaschengröße verkleinert. Dieser Strahler befindet sich jedoch derzeit unglücklicherweise im Besitz seines Erzfeinds Vector...
http://www.ofdb.de/plot/194935,434137,Ich---Einfach-unverbesserlich

Nette Geschichte, einer der besseren Animationsfilme der letzten Zeit, allerdings auch nicht so gut wie Ice Age, Cars, Shrek etc. Die Stars des Films sind diese kleinen Biester: *klick*

Legende der Wächter

Wer sich mal wieder veranschaunlichen will, wie gut ein HD-Bild sein kann, sollte nen Blick auf Zac Snyders Legende der Wächter werfen. Brilliante Optik mit herausragenden Zeitlupensequenzen :love: Der Film an sich ist zudem recht gut und erstaunlich erwachsen und düster. Sicher nichts für Kinder

Mammuth
Hätte nicht gedacht, das Gérard Depardieu es nochmal schafft, einen vernünftigen Film zu drehen!
Skurriles, sympathisches und beknacktes Roadmovie mit herrlich überzogenen Darstellern und eilweise recht derbem Humor. Kann was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben