• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salt

Man die Jolie war doch wirklich mal eine hübsche Frau, mittlerweile sieht sie aber nur noch dürr und krank aus. Iss mal was, Mädchen! Und dann spielt dieses Klappergestell natürlich noch nen Rambo für Arme, der ganze Spezialeinheiten aufmischt. Sehr glaubwürdig. Und sie spielt Twister. Zu viel Twister, denn hier jagt ein Storytwist den nächsten, einer unglaubwürdiger als der andere. Und ganz zum Schluß wirds völlig Banane ... ne muss man sich nicht geben. Aber die Action ist ganz gut gemacht, also vielleicht ja was für nen geselligen Abend ... aber auch da gibts 4320598752895239875 bessere Alternativen

Für nen geselligen Abend genau das richtige.

Würde mich aber für ein paar der 4320598752895239875 Alternativen interessieren was neuere Filme angeht und nicht schon so alt sind das ich sie garantiert kenne.

Finde zur Zeit kommt einfach kein gutes Popcornkino mehr raus... und immer nur die alten Filme schauen wird auch irgendwann langweilig. :(

Mit Mission Impossible 4 - Ghost Protocol soll ja wieder ein großer Popcorn-Kinofilm kommen. Ich bin gespannt. :)

ne vom Scorcese hab ich erstaunlich wenig, nur Taxi Driver und Wie ein wilder Stier

zuletzt gesehen:

Salt

Man die Jolie war doch wirklich mal eine hübsche Frau, mittlerweile sieht sie aber nur noch dürr und krank aus. Iss mal was, Mädchen! Und dann spielt dieses Klappergestell natürlich noch nen Rambo für Arme, der ganze Spezialeinheiten aufmischt. Sehr glaubwürdig. Und sie spielt Twister. Zu viel Twister, denn hier jagt ein Storytwist den nächsten, einer unglaubwürdiger als der andere. Und ganz zum Schluß wirds völlig Banane ... ne muss man sich nicht geben. Aber die Action ist ganz gut gemacht, also vielleicht ja was für nen geselligen Abend ... aber auch da gibts 4320598752895239875 bessere Alternativen

:ja:

@knusper: versuche es mal mit The Mechanic (Statham), Fast Five (Diesel, Walker und The Rock), Faster (The Rock) oder Takers (Walker). :)

Ich erwarte da Schlimmes. Teil 2 und 3 waren schon unterirdisch schlecht!

Teil 2 fand ich jetzt nicht so schlimm, war halt eher Actionlastiger. Teil 3 hingegen war wirklich nicht mehr so gut und hat sich am eigentlichen Konzept weit entfernt. Es fehlte wie in Teil 1 reichhaltigere Spionage-Komponenten.

Ich hoffe zumindest das Teil 4 nicht schlechter als Teil 3 wird. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
war gestern Drive Angry schauen - 7/10

Klasse Nic Cage Vehikel! B-Movie Trash und das erst noch extra für 3D-Kino gemacht! :sabber:

Amber Heard ist wie immer :love:

Seine Filme sind mir etwas zu sehr Popcorn. Nix gegen Hirn aus bei Filmen, aber bei seinen Filmen geht mir das etwas zu weit. Den Action Film mit ihm Teil 2 irgendwas (da wo Teil eins so erfolgreich war) fand ich nur noch peinlich und kurz nachdem er dem Typ das Gewehr in den Arsch hat wars das dann auch für mich.
Teil eins war so ganz ok, aber nicht so wirklich mein Ding.

Revolver fand ich dagegen ganz ok, auch wenn ich die ganze Zeit ein Fragezeichen über dem Kopf schweben hatte.

Irgendwie liegt es wohl daran das ich die letzt Zeit einfach zu viel Filme von ihm gesehen hab und er mich als Schauspieler irgendwie langweilt. Keine Aura irgendwas was mich anspricht.

2012 fand ich super Popcornfilm und der coole Toy Story 3 den ich letzt gesehen hab war auch große Unterhaltung.

Immer nur pengpeng öden mich nur noch an. Man wird halt älter und der Arsch wird kälter. *g*

Seine Filme sind mir etwas zu sehr Popcorn. Nix gegen Hirn aus bei Filmen, aber bei seinen Filmen geht mir das etwas zu weit. Den Action Film mit ihm Teil 2 irgendwas (da wo Teil eins so erfolgreich war)
Crank? Da fand ich den zweiten Teil auch bei weitem nicht mehr so gut. Ansonsten mag ich den Statham aber - imo aktuell der einzige Darsteller, der Nachfolger der alten Action-Helden ist. The Rock und der Diesel haben es sich ja mit ihren Komödien schon versaut - so wie Arnie mit Junior. :D

An Animationsfilmen schon Legende der Wächter und Drachenfliegen leichtgemacht geschaut? Imo beide besser als Toy Story 3, wobei ein Vergleich hier natürlich hinkt

Drachenfliegen hab ich geschaut. Ganz nett, aber da der Drache leider nicht spricht fand ich ihn so lala.

Legende kenne ich nicht muss ich mal bei Amazon schauen was das ist. :-)

EDIT: so geschaut. Das Legende ist mir glaub eine Spur zu ernst. Wenn ich animation schaue dann am liebsten etwas wo man auch lachen kann.

Der hier ist wie gesagt ganz brauchbar. :)

Ich habe gestern "Das zweite Gesicht" geschaut. Da bin ich bestimmt mal wieder einer der wenigen im Blaster, der den Film nicht kennt. DzG ist ja im Prinzip wie Orphan, nur halt mit Kevin und Frodo. Von beiden imo super gespielt; den Film selbst fand ich auch sehr gut, auch das Ende ist klasse. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben