• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carriers

Ein Killervirus rottet die Menschheit aus. Sensationell, sowas gabs ja noch nie!
Endzeitfilm ohne Endzeitstimmung mit lustlosen Schauspielern und öder Story. Da stirbt der gepeinigte Zuseher eher an Langeweile --> Fail.
 
Duell der Magier
Gar nicht mal schlecht, hat mir ganz gut gefallen

Fanboys
Hat mir auch sehr gut gefallen, hätte man allerdings noch mehr draus machen können. Dabei begann der Film soooo genial mit der Star Wars Laufschrift und dem Kommentar am Ende der Laufschrift:
sent from my iPhone
:rofl:
Gut, aber hätte noch besser sein können.

Alice im Wunderland (Neuverfilmung mit J. Depp)
Schlecht, langweilig, eben typisch Tim Burton.
 
vermächtnis des geheimen buches:

wenn man mal zeit totschlagen will kann man sich den mal anschauen. unterhaltsam is er auf jeden fall. auch wenns stellen gab, die sich mir überhaupt nich erschlossen haben (kann aber auch sein, dass ich da mit dem fluch des hitsoriker-daseins geschlagen bin, man kanns leider nich auf knopfdruck ablegen).
fazit: kann man anschauen, aber kann man auch sein lassen.
 
City Cobra

Ewig schon nicht mehr gesehen und ganz vergessen wie groß der Film eigentlich ist. Schon der erste Dialog von Stallone gibt perfekt den Film wieder "Wie schlimm ist es?" "Schlimm!" :rofl: Ansonsten gibts anfangs dumme Sprüche am laufenden Band und massig coole Aktionen von Cobretti, später wirds ein wenig zäher. Erstaunlich actionarm zudem, wenn man mal von der kultigen Verfolgungsjagd absieht. Und es gibt kaum ein besseren Bösewicht als diesen Psycho-Arnie, der sich am Schluß auch nen netten Endkampf mit Stallone liefert, mit einem verdammt brontalen Ende

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tim Burtons Alice im Wunderland

Visuell großartig, toller Cast. Geschichte leider schon ausgelutscht, aber da kann der Burton ja eigentlich auch nichts für. War unterhaltsam

Superzopf gegen die Voodoopriester

Steven Segal jagd irgendwelche durchgeweichten Superkiffer. So unterhaltsam wie Zwei Nasen tanken Super, so actionreich wie Sunshinereggea auf Ibiza ... Danke, Wicker :dozey:
 
The Social Network

Überraschend gut, hätte ich nicht erwartet. Letztlich ist das vorallem gegen Ende imo ein etwas nerdiger Wirtschaftskrimi, mit ein wenig Prozess hier und ein wenig Postengeschacher da. Was an der Geschichte nun wahr ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall war die Handlung gut erzählt und der Film sehr unterhaltsam. Komisch nur, dass der Adiletten-Zuckerberg auf dem Plakat als Punk bezeichnet wird... also wenn das ein Punk war, dann war ich damals Sänger bei den Regensburger Domspatzen. :D

08/10
 
The Orphan

Oh mann was für ein Langweiler. Kinder als Bösewichte gehen einfach gar nicht. Dann doch lieber Asiaten. Oder Till Schweiger. Aber das Ende war ganz nett und überraschend, wenn auch arg weit hergeholt
 
es zeigt mal wieder deutlich, was für einen miesen Filmgeschmack du hast ;)
 
Mal wieder unbeliebt machen...

Tron

Thr4wn und ich wollten ja gestern beide Teile schauen, nach dem ersten war ich dann aber zu müde fürs Kino. Das Original geht ja mal gar nicht, extrem langweilig und optisch sehr schlecht gealtert. Worum ging es denn am Ende überhaupt? Bin irgendwann eingeschlafen. :zahn:

Ich bin ja tolerant gegenüber alten Filmen und dass Effekte aus den frühen 80ern gegenüber aktuellen Rechner-Hintergründen nicht so gut aussehen, ist für mich auch kein Problem. Mag sein, dass einen das früher extrem geflasht hat, der ganze Stil des Films ist imo aber furchtbar. Ich habe heute nacht dann noch ein wenig die Suchfunktion genutzt, Tron scheint hier im Blaster wirklich sehr gut anzukommen. Warum nur? Ich hätte ihn wohl auch schon wesentlich früher schauen sollen.

Punkte verteile ich lieber nicht, sondern stelle stattdessen mal ein "war stets bemüht" in den Raum. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Expendables

Auch beim zweiten Mal ein super Film, im O-Ton hat er mir noch ein wenig besser gefallen. Leider fallen bei der BR die miesen CGI-Effekte etwas deutlicher auf, gerade das Feuer und der letzte Tote im Film sahen doch extrem mies aus. :(

Das Bonusmaterial der SE ist recht umfangreich ausgefallen, dabei war vorallem die Pressekonferenz auf der Comic-Con nett. Streetracer meinte ja, der Audio-Kommentar von Sly soll auch interessant sein. Da werde ich dann auch noch reinhören. Gibts dafür Untertitel? Stallone nuschelt ja so fürchterlich. :D
 
Toy Story 3
Ziemlich grandios. Die Gags sind gelungen und von einem kleinen Schmunzeln bis zum langen Lachanfall (Potato-Head als Tortilla :rofl: zB) ist eigentlich alles dabei, Technik ist sauber und die Charaktere sind klasse wie eh und je, und der Antagonist ist mal richtig fies.
9 von 10
 
Kokowääh

Zum ersten mal seit Inception waren wir heute wieder im Kino. Da die Frau diesmal diktierte welcher Film es sein sollte haben "wir" uns natürlich für den neuen von Til Schweiger entschieden. Viel zur Story will ich an dieser Stelle nicht verlieren und auch die schauspielerische Leistung lasse ich mal außer acht. Ich konnte mich einfach mit der Thematik gut identifizieren und wurde daher gut unterhalten. Die Charaktere sind wie gewohnt liebevoll ausgearbeitet und auch Kokowääh versprüht den selben Charme wie Keinohrhasen und sein Nachfolger. In dem Fall ist das aber zumindest aus meinem Munde als Kompliment zu werten. Wie der Film auf einen wirkt wenn man mit Kiindern oder einem Kinderwunsch nichts zutun hat vermag ich allerdings nicht abzuschätzen. Gute, liebevoll gemachte Unterhaltung.

9/10
 
Gestern den ultimativen Männerfilme Abend gehabt :D

Expendables

Erste Mal gesehen und sehr gut unterhalten worden. Die Mischung aus dummen Sprüchen, platten Charakteren, cooler Rockmusik und gefühlten 245784230975 Schusswechseln macht einfach Laune, da störten mich eigentlich nur die viel zu häufigen Schnitte. Schade eigentlich, das hatte Stallone im letzten Rambo noch viel besser gelöst. Und für nen Actioner vom Sly auch irgendwie erstaunlich Blutarm. Denkt man so, bis es dann zur finalen Schlacht kommt :D Perfekte Unterhaltung

Piranha 3D

Ja ok er ist objektiv gesehen schon ein wenig trashig mit all seinen schlechten Schauspielern, den ständigen Nippeln und Ärschen und dem manchmal biligen MakeUp, aber was solls? Er erfüllt einfach genau das, was man von so einem Film erwartet, ohne sich zu ernst zu nehmen oder den Seher mit dämlichen Storylines und Liebesgedöns zu nerven. Hier hats halt ein paar hungrige Fische, genauso viele Nippel und Bikinis und ein paar schlechte Witze. Bestes Popcornkino für Männer also ;) Den Penisgag hätten sie sich sparen können, der Rest ist erstaunlich blutig, gerade zum Ende hin ist der Gorefaktor schon sehr hoch. Lief der so nackig eigentlich auch in Amerika?
 
72 Stunden

Der Anfang ist etwas schwerfällig, der Mittelteil hervorragend und das Ende offensiv peinlich. Es geht um einen College Lehrer (Russel Crowe) dessen Frau wegen Mordes verhaftet und lebenslang hinter Gittern gesteckt wird. Schließlich fasst er den Entschluss sie aus dem Gefängnis zu befreien. Bis ca. 20 Minuten vor Schluss hätte ich noch 8/10 gegeben. So aber:

6,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben