• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burn After Reading 2/10

Nach den Trailern dachte ich erst an eine Komödie, gelacht habe ich allerdings nur ein einziges mal (Dildostuhl), vermutlich hatte ich eine komplett andere Vorstellung vom Film. 2 Punkte für den werten George Clooney, seine Rolle hat mir gut gefallen.

Dragonball Evolution 1/10

Verschenktes Potenzial, der Film hat teilweise durchaus gute Effekte und der Ansatz war recht OK, aber das Endprodukt im Gesamten ist durch die Bank weg misslungen.

Transformers 2 - Die Rache (schonwieder) 2/10

In der Hoffnung doch noch mit diesem Streifen warm werden zu können, wieder eine Enttäuschung. Scheisse, einfach nur scheisse. Die Wertung bleibt so stehen. Dummer Herr Bay, ich verfluche dich dafür :mad:

Inglourious Basterds 2/10

Was für eine Schlaftablette. Brad Pitt nervt mit seinem Getue einfach nur, der Film ist mit Klischees nur so vollgestopft. Wirklich gefallen hat mir nur Christoph Waltz, der den SS-Mann wirklich verdammt gut gespielt hat.

2012

Dank der tollen Spezialeffekte ganz in Ordnung. Die Story ist aber total Banane, teilweise triefend kitschig und vohersehbar.

6/10

2012 7/10

Toller Katastrophenfilm mit klasse Effekten und keinerlei Überaschungen. Es werden alle typischen Klischees eines Ami-Streifens aufgefahren. Hirn aus Sinnflut rein.
Nur eine Frage meinerseits bleibt: Ist es denn so schwer russische Muttersprachler als Synchronsprecher aufzutreiben? :shake:

2012 7/10

Toller Katastrophenfilm mit klasse Effekten und keinerlei Überaschungen. Es werden alle typischen Klischees eines Ami-Streifens aufgefahren. Hirn aus Sinnflut rein.
Nur eine Frage meinerseits bleibt: Ist es denn so schwer russische Muttersprachler als Synchronsprecher aufzutreiben? :shake:

Das ist ne absolute Krankheit in Deutschland. Sowohl bei Spielen als auch in Filmen werden viel zu selten Muttersprachler engagiert.

Jup, und es macht keinen Sinn. Wären die Sprecher dann wenigstens besonders gut, so dass man auf sie für die Rollen nicht verzichten wollte, aber die sind ja grottig gewesen... :dead:

Ironman ist natürlich kalsse.
Allerdings hab ich grade Spiderman3 angeschaut.

Imemr noch unterhaltsam, Effekte auch in Ordnung, aber im Vergleich zu den ersten beiden Teilen fällt er schon deutlich ab.
Er ist einfach nicht.... hm... glaubwürdig.

Tropic Thunder

Fand den gut, aber eigentlich nur aufgrund der permanenten politisch völlig unkorrekten Gags vor allen Dingen über Behinderte :D Das Staraufgebot ist ja ganz nett, wobei cih Downey Jr. da noch am besten fand. Jack Black geht IMO etwas unter in seiner Rolle (vielleicht auch ganz gut so) und Stiller muss ich eigentlich auch nicht mehr haben.

Ist der eine Typ wirklich Tom Cruise? Hab's nur im Abspann kurz gesehen, kann ich ja fast nicht glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben