• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Urteil von Nürnberg (gestern im TV) sw

selbstkritischer Gerichtsfilm über die Nazi Prozesse von Nürberg der den 12 Geschworenen in keiner Weise nachsteht

einfach toll inszeniert mit einer schauspielerischen Glanzleistung von Burt Lancaster.Weitere Schauspieler: Kpt. Kirk Shatner in einer seiner ersten Rollen

Werner Klemperer (bekannt aus Käfig voller Helden Oberst Wilhelm Klink)

Fazit: 10/10

Eragon

Was war denn das bitte?
Wie kann man sich nur so einen tuffigen Drachen ausdenken???
Die gesamte Kostümierung hat eine neue Ebene der Schwulität erreicht.

Die Story war leider auch sehr sehr seicht.
Schlimm.

Schon Taken geschaut?

Ja, die Blu Ray ist ja von amazon.uk in 2 Tagen gekommen (danke nochmal für den Tipp... :love: )

Also er war schon gut. Aber dem ähnlichen Film 'Man on Fire' mit dem guten Denzel, konnte er nicht das Wasser reichen. Auch würde ich sagen, dass er ohne Liam Neeson unter Durchschnitt geworden wäre. Dennoch: Hab mich gut unterhalten. :)

Jacques Mesrine - l´instinct de mort (In Deutschland gerade als "PUBLIC ENEMY NO.1 - Mordinstinkt" im Kino gestartet) 7/10

Letter from Iwo Jima (High Definition) 9/10

Ein wahrlich guter Kriegsfilm, welcher sein Hauptaugenmerk auf andere Aspekte legt! Hat mir richtig gut gefallen! Das Bild sowie der Ton haben mich fast vom Hocker gehauen, so kristallklar kam das rüber! :love:

Cloverfield (DVD) 7/10

Die Wackelkamera hat mich keineswegs gestört, dürfte aber wohl nicht jedem gefallen! Mir hat dieser Film viel Freude bereitet und ich möchte einen zweiten Teil sehen!!!

Cloverfield (DVD) 7/10

Die Wackelkamera hat mich keineswegs gestört, dürfte aber wohl nicht jedem gefallen! Mir hat dieser Film viel Freude bereitet und ich möchte einen zweiten Teil sehen!!!

So genial ich den fand, hoffentlich gibts keinen 2. Teil. Der Film ist so genial als 'Dokument' und ein 2. Teil würde das einfach nur verwursteln.

Ein Quantum Trost 5/10
War gar nicht sooo übelst langweilig wie ich befürchtete. Kann man lassen. Daniel Craig ist m.E. der beste James Bond nach Sean Connery und Roger Moore.

1. Daniel Craig
2. Pierce Brosnan
3. Sean Connery
4. Timothy Dalton
5. Roger Moore
6. George Lazenby

Die ersten vier waren gut, Moore und Lazenby unerträglich. :znaika:

wobei Lazenby in einem meiner absoluten Lieblingsbonds mitgespielt hat:

Im Geheimdienst Ihrer Majestät

was für ein grandioser Bond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.