WickerMan
thething gefällt das
Da spare ich mir einen eigenen Beitrag und stimme dir vollkommen zu. Allerdings würde ich einen Punkt mehr vergeben, weil es sich im Mittelteil dank der Tiere deutlich bessert. Unterm Strich aber viel zu ernst für einen Animationsfilm.Pixars "Up" 4/10
Seitdem Pixar von Disney gekauft wurde, wird es immer schlimmer. *Hust* Wer haette das gedacht *Hust* Up ist das beste Beispiel. Voellig seichte, uninspirierte und absolut vorhersehbare Story. Kaum Anspielungen. Keinerlei Ueberraschungen. Keinerlei zuendende Ideen. Null. Niente. Nada. Nicht mal ein wenig Technik Geprolle à la Ratatouille ("Schaut mal Renderman kann jetzt richtig toll nasses Fell darstellen. Wir brauchen gaaanz dringend noch ein paar Shots mehr, in denen nasses Fell zu sehen ist!").
War "Wall-E" dank der zum Teil wirklich toll umgesetzten Non verbalen Kommunikation, noch ganz interessant, enttaeuscht "Up" auf ganzer Linie. Sicherlich rein technisch ist das Teil mal wieder absolut top. Aber was nuetzen mir die huebschesten Renderings wenn der Film ansich stinklangweilig ist.
Der letzte sehr gute Pixar war imo Cars.