• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer früher stirbt ist länger tot

Ein kleiner Junge macht sich Gedanken über den Tod.
Sehr sehr geiler Film :lol:

Unknown

Ans ich eine sehr coole Idee.
Man nehme ein paar Leute, die in einer verlotterten Halle aufwachen und sich an nichts erinnern können.
Schnell wird klar, daß es einen Streit gab, aber wer gehört zu welcher Partei?

Die ersten Minuten erinnern extrem an SAW, leider nutzt der Film nicht das ganze Potential. Da hätte man nochmal ne Ecke mehr draus mache können.

Benders Game (Futurama):

Naja. Geb ich mal ne 2/10. Aber auch nur, weil ich nicht ganz vor Langeweile von der Couch gefallen bin.

Vorbilder:

Bekommt ne 3/10. Beziehungsdrama. Toll. :dead:

Nicht lustig! :znaika:

Watchmen werde ich definitiv nicht im Kino schauen. Da läuft mal wieder eine gekürzte Version. Die vom Regisseur gewollte 190 Minuten Fassung gibt es dann wohl nur auf DVD.
Nochmal länger? Bisher hat es nur Peter Jackson geschafft, aus einem langweiligen Film einen noch viel langweiligeren zu machen - aber der ist zudem noch Wiederholungstäter. :D

Von Fluch der Karibik und Matrix ist natürlich jeweils der erste Teil sehr gut - da kann es nun wirklich keine zwei Meinungen geben. :D

Da es keine Kommentare zu meinem letzten Beitrag gibt, werte ich das einfach mal als Zustimmung. :D

Slumdog Millionär

Klasse Idee, gut umgesetzt und sehr unterhaltsam. Unterm Strich aber etwas zu sehr auf der Wohlfühl-Schiene: 08/10

Funny Games

Im Mittelteil ziemlich öde, ansonsten ganz gut. 05/10

Mirrors ist ein düsteres Meisterwerk mit atemberaubender Optik und hohem Spannungsgehalt. Überaus packend inziniert, wartet er mit einer ebenso komplexen wie faszinierenden Geschichte auf, die voll und ganz überzeugen kann.

Bewertung: Extrem gut
Deadline 05/2008

Scheint ja mal wieder auf einem Asia-Film zu besieren (Geoul Sokeuro - Into the mirror).

Hört sich schon mal vielversprechend an und den Herrn Sassaländ seh ich auch immer wieder gerne. Ich bin gespannt!

Danke für die Info! :)

Ninja - In geheimer Mission

Zumindest bis zur Hälfte, dann bin ich eingeschlafen. :zahn:

Was bis dahin gezeigt wurde, war wahrlich großes Kino: eine DVD mit einem Bild wie zu besten VHS-Zeiten, der Hauptcharakter hat die Snychro-Stimme von Tom Hanks, Schalldämpfer-Waffen hören sich an wie Lasergeschosse, um Dynamik zu erzeugen, wird teilweise der Film etwas schneller laufen gelassen, völlig übertriebene und schlechte Schießereien und Wunden - aber es wurden schonmal Projektile angekündigt, die bei Blut-Kontakt explodieren. Es kann also nur besser werden. :D

King Arthur - DC:

Bei diesem Film stimmt einfach alles. Ein Meisterwerk. Ich hab noch keinen anderen Film gesehen, wo die Schlachten so perfekt in Szene gesetzt sind.

Ja ein toller Film. Was mir am besten gefallen hat ist die "realistische" Darstellung der Legende von Artus. :top:

Warum der Film an der Kasse floppte ist echt traurig. Aber die Mehrheit des Pöbels will halt lieber so nen Schrott wie "der erste Ritter" sehen, oder Dünnpifff-Bücher wie "Nebel von Avalon" :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben