Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal länger? Bisher hat es nur Peter Jackson geschafft, aus einem langweiligen Film einen noch viel langweiligeren zu machen - aber der ist zudem noch Wiederholungstäter.Watchmen werde ich definitiv nicht im Kino schauen. Da läuft mal wieder eine gekürzte Version. Die vom Regisseur gewollte 190 Minuten Fassung gibt es dann wohl nur auf DVD.
Ist das der mit dem Sassaländ?Hat hier schon jmd. Mirrors gesehen?
Deadline 05/2008Mirrors ist ein düsteres Meisterwerk mit atemberaubender Optik und hohem Spannungsgehalt. Überaus packend inziniert, wartet er mit einer ebenso komplexen wie faszinierenden Geschichte auf, die voll und ganz überzeugen kann.
Bewertung: Extrem gut
King Arthur - DC:
Bei diesem Film stimmt einfach alles. Ein Meisterwerk. Ich hab noch keinen anderen Film gesehen, wo die Schlachten so perfekt in Szene gesetzt sind.
Hut ab vor dieser Meisterleistung.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-N6pZX0sDAk
Hört sich schon mal vielversprechend an und den Herrn Sassaländ seh ich auch immer wieder gerne. Ich bin gespannt!
Danke für die Info!![]()
War schon jemand in Rock N Rolla?
Dann hast du das "sicke" Ende verpasst.Blutiger Film, den ich nach ca. 15min ausgemacht hab.
King Arthur - DC:
Bei diesem Film stimmt einfach alles. Ein Meisterwerk. Ich hab noch keinen anderen Film gesehen, wo die Schlachten so perfekt in Szene gesetzt sind.