• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Déja-vu

Hab eigentlich keine großen Erwartungen dran gehabt.
Fand ihna ber im Endeffekt doch sehr cool. Hat Spaß gemacht.
Ich mag diesen Zeitreisenkram
 
Gran Torino

Ist wirklich klasse geworden, der eventuell letzte Film mit Clint Eastwood vor der Kamera. Der alte Mann wohnt in einen sozialen Brennpunkt, ist total verbittert, hasst seine Familie und noch viel mehr alle Ausländer, die offensichtlich der Grund dafür sind, dass sein Viertel immer mehr verkommt.

Sein grimmiger Gesichtsausdruck und seine trockenen (und extrem rassistischen :D) One-Liner ergänzen sich perfekt - ein Brüller jagt den nächsten.

Durch ein Schlüsselereignis kommt er seinen Nachbarn doch noch näher, gegen Ende droht der Film etwas unglaubwürdigt zu werden, bekommt aber doch noch die Kurve.

08/10 = reingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Déja-vu

Hab eigentlich keine großen Erwartungen dran gehabt.
Fand ihna ber im Endeffekt doch sehr cool. Hat Spaß gemacht.
Ich mag diesen Zeitreisenkram


Hab ich auch auf ORF/Pro7 geguckt. War deutlich besser als erwartet aber die ganzen Logiklöcher haben mir einiges vom Spaß genommen. Außerdem nimmt der Film sich selbst viel Spannung, indem er durch den Täter schon recht früh verrät, was der "Twist" der Handlung ist.

Das er garnichts geändert hat und das Blut etc. von ihm stammt. Hätte hier auch ein Szenario besser gefunden, in dem der "Patriot" von der Zeitmaschine weiß, und sie durch seine Tat irgendwie bloß stellen möchte. Es kommt ja nie richtig raus, warum er denn nun die Fähre genau in die Luft gesprängt hat, bzw. es ist nicht sehr glaubwürdig. Wobei das bei nem Film über ne Zeitmasche wohl eher nebensächlich ist :zahn:
 
Naja es wird doch klar, warum er das vorhat.
Der klassische frustrierte, ignorierte, unterschätze CSI-Patriotismus-Bomberman.

Noch cooler wärs gewesen, wenn das Ende am Schluß dann wirklich gleichbleibt. Ich war etwas enttäuscht, als der Täter aufm Schiff dann umgekommen ist. Weil zu dem Zeitpuntk war schon klar, daß das Ende sich ändern wird.

Ansosnten fand ich es garnicht soo schlimm mti den Logiklöchern. Ich mein gut die Geschichte die sie da am Anfang erzählt haben um zu vertuschen was sie da wirklich machen, die war wirklich grauenhaft, aber es war ja letzten Endes auch im Film selber nur eine Lüge, von daher - warum nicht?
 
stand hier nicht heute nacht noch ein post von wickerman zu watchmen? :confused:

oder bin ich mittlerweile so übermüdet, das mein gehirn die posts automatisch überliest? :zahn:
 
Jo, war mir bei der aktuellen Stimmung mancher Blaster-User nicht so sicher, wie es ankommt und habe es deshalb wieder gelöscht. Wenn es nicht ok ist, kann es ja ein Admin oder Tweety wieder löschen. :)



Watchmen...

[IMG]
 
Ich gehe heute Abend rein und davon aus, dass Herr P. und W. mal wieder keine Ahnung haben, so wie immer.
 
Ich hab mir gestern Abend den Film auch mal reingezogen. Muss sagen, dass die 2,5 Stunden nicht langweilig waren. Gab keinen Moment in dem ich auf die Uhr geschaut hab. Hab mir aber unter nen Film, mit "bösen" Superhelden was anderes vorgestellt. Soll jetzt aber keinen davon abhalten, die Film-Industrie zu unterstützen. :zahn:
 
The Cincinnati Kid

Letzte Woche oder so geguckt, sehr cooler Film. Hat mir gut gefallen..
Stark auch was der BD Player+TV aus der DVD geholt haben, auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber es bringt mich immer wieder zum Staunen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben