• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt komm mal wieder runter, du hast eben ein Hobby über das man ein bisschen herziehen und gut Sprüche klopfen kann, mal abgesehen davon find ich es ziemlich klasse was du da treibst, und die meisten anderen hier wohl auch. Warum kriegt man dich damit den so schnell auf 180?

Weil ich keinen Bock mehr hab, dauernd diesen Scheiß zu lesen. Ist das so schwer zu verstehn?

Scheinbar ja.

Jetzt komm mal wieder runter, du hast eben ein Hobby über das man ein bisschen herziehen und gut Sprüche klopfen kann, mal abgesehen davon find ich es ziemlich klasse was du da treibst, und die meisten anderen hier wohl auch. Warum kriegt man dich damit den so schnell auf 180?

Das meine ich. Es will ihm doch keiner sein Hobby madig machen oder sonstwas. Aber wenn man seine Hobby hier publik macht, dann muss man doch auch mal damit rechnen, dass man damit etwas aufgezogen wird. Das meint doch keiner böse.

Etwas?

Haha, jeder zweite Kommentar geht in die Richtung. Sei es Mike, Madruk, Masi oder sonst wer.
Darauf hab ich eifnach keine Lust.

Und ja, es war ein sehr großer Fehler, hier überhaupt irgendwas publik zu machen. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können.

Profil gleich mal geändert.

Ich könnte mich ja auch drüber aufregen, dass ich immer noch mit dem Mythologie Spruch aufgezogen werde. Aber ich weiß halt, dass 8 von 10 ihn gar nicht verstanden haben, deswegen war es für die meisten ja so lustig (auch wenn die im Nachhinhein das Gegenteil behaupten... ich weiß es ;)). Von daher mache ich mich da völlig locker :D

Ich glaub du solltest deinen Job kündigen ;)
Sorry, aber si schlimm find ich das jetzt alles gar nicht, da war die WesternTexas Geschichte schlimmer und selbst das war mir völlig egal! :D

Das ist auch schlimmer Rockabilly Barbecue :zahn: Firo - nimm solche Sachen mit Humor, du tust dir sonst echt keinen Gefallen damit. Dir will wirklich absolut keiner dein Hobby madig machen oder auf dir rumhacken, ich denk sogar eher mal im Gegentil.

Zum Thema: Die Mumie 3

Ich mag Brendan Fraser, ich mag die Storyline - kommt vielleicht etwas schwerer in Fahrt als Teil 1+2, wird dann aber Spitze. Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt (9/10)

Etwas?

Haha, jeder zweite Kommentar geht in die Richtung. Sei es Mike, Madruk, Masi oder sonst wer.
Darauf hab ich eifnach keine Lust.

Und ja, es war ein sehr großer Fehler, hier überhaupt irgendwas publik zu machen. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können.

Profil gleich mal geändert.

Ach, nimms nicht so ernst. Ich muß mir hier auch immer wieder sagen lassen, dass ich der Typ bin, der den Bauch einzieht. :D

Sei froh, dass du nen Hobby gefunden hast, wo man nicht nur blöde im Sessel hockt und sich dabei zuschüttet.

Zuletzt gesehen: Sin City (aber nicht der DC).

Immer noch beeindruckend, was man mit dem Computer für Kunstwerke zaubern kann. :love:

Mach dich mal locker Firo! Ernsthaft.
Kein Mensch will sich hier ernsthaft über dich lustig machen!

Was soll denn Franky sagen? Der wird ja hier (zurecht) ständig wegen seines hohen (Gesichts)alters auf den Arm genommen. Oder der arme, von 90% der Usern dauerignorierte Wickie, oder unser Abi, der selbst der größten Tussi in Sachen Kleiderschrankbestückung nichts vormachen brauch...

Und ja... auch ein knusper mit seinem "Ich zieh mir den Bauch bis in die Backen, damit keiner sieht, dass ich nen Ansatz habe"-Foto macht sich da nix draus.

Auch ich wurde schon auf die Schippe genommen!

Junge, Junge...

Ich will das halt nunmal nicht mehr, und das habe ich auch nicht zum ersten mal gesagt.
Akzeptiert es einfach!

"Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345"
ich glaub ich bin hier falsch ;)

a propos: war schon jemand in watchmen?

Was soll denn Franky sagen? Der wird ja hier (zurecht) ständig wegen seines hohen (Gesichts)alters auf den Arm genommen.
:rofl:

Oder der arme, von 90% der Usern dauerignorierte Wickie
Das ist nun wirklich nicht lustig - vielleicht sollte ich mich mit dem Ritter-Ultra zusammschließen und ein neues Board gründen. Ihr Pissnelken! :znaika:

Trennt und verschiebt mal einer; zurück zu Gran Torino. :love:

Was soll denn Franky sagen? Der wird ja hier (zurecht) ständig wegen seines hohen (Gesichts)alters auf den Arm genommen. ...

Ha, ihr kriegt mich nicht. Gerade in der Bar hat mich die eine auf 31 geschätzt :love: :D Außerdem war Frank Farian da, der hat z.B. ein Gesichtsalter von 125... da nützt ihm auch seine ganze Kohle nichts. :zahn:

Watchmen

9/10

In jeder Hinsicht beeindruckender Film. Gekonnt erzählte Geschichte verpackt in tollen Bildern und ungewöhnlichen Helden.
Nicht unbedingt ausschließlich was für den Popcornkino Abend.

Klasse Film, von mir eine absolute Empfehlung!

Geh ich heute um 17 Uhr rein, bin schon gespannt.

Und Firo: ich stehe LARP ziemlich positiv gegenüber, hab selbst schon mehrfach überlegt mal mit meinem Bruder (der ist aktiv) mitzugehen. Als ich den Film gesehen hab ist mir einfach nur das Emblem und die Farbe aufgefallen und ich musste sofort an dich denken.

16 Blocks

Durchschnittlicher, aber unterhaltsamer Film ohne wirkliche Highlights. Der untalentierte Willis muss die größte Quasselstrippe seit Eddie Murphy von einem Gefängnis zum 16 Blocks entfernten Gericht bringen, was andere zu verhindern versuchen. 05/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben