• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:dozey:

Mal abgesehen davon daß ich weder so ne Frisur noch ne Brille hab, ist auch der Rest völlig abwegig.

Leute, ihr nervt!

Jacobs Ladder

Ganz große klasse. Tim Robbins war nie eindringlicher - wie der ganze Film. Immer wieder sehenswert.

Naked Lunch

Äh...

Jupp, Jacob´s Ladder ist ein Meisterwerk, mir fällt gerade kein Film mit Robbins ein, in welchem er besser war (und er hat durchaus nette Filme gedreht).
Und zu Naked Lunch: Nachvollziehbare Reaktion. Den Film hab ich früher geliebt, aber mittlerweile wäre mir das zu konfus.

@Madruk
Definitiv. Früher fand ich den auch irgendwie kultig aber heutzutage kann ich mit so einem Käse nichts mehr anfangen. Das gilt auch für Eraserhead.

Der einzige abstrakte abgedrehte Streifen der mir heute immer noch gefällt ist Delicatessen. Herrlicher Film. Ich brech immer noch jedes Mal ab.

Ja, heutzutage habe ich z.B. auch keinen Bock mehr auf die abgedrehten David-Lynch-Filme.
Delicatessen muss ich mir mal wieder reinziehen, hab ich schon lange nimmer gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Halt du dich da raus, wie wär das?

Du würdest auch nicht gern ne Ufmrage "Ist mcpete fett?" im Forum haben, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben