Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, deine Sprüche verlieren sich in tausend Nebensätzen, beinhalten wirre Fremdwörter und sagen nichts über den Film aus.![]()
Apocalypto
Überraschende 7/10, wirklich intensiver Film, auch wenn ich auf so Szenen wie in dieser Königs-City überhautp nicht stehe. Aber gut gespielt, gut gedreht usw..
Der schmale Grat
Was ein langweiliger Rohrkrepierer!!! Gibt von mir 3/10 Punkten. Der einzige der gut spielt, ist Nick Nolte! Der Rest bleibt blass. Selten so einen belanglosen (und zudem überbewerteten) Scheiss gesehen.
Slumdog Millionaire
Ein ehemals obdachloser und nun in einem Callcenter angestellter Inder macht bei der ind. Version von Wer Wird Millionär mit und kommt bis zur vorletzten Frage. Dann ist die Sendezeit um und es kommen Zweifel auf, ob er nicht beschissen hat. Der Film dreht sich dann darum, wieso er die einzelnen Antworten kennt, dies wird dann durch Rückblenden erzählt. Bis ca. 20 Minuten vor dem Ende ein richtig klasse Film. Das Ende ist mir dann zu "Hollywood" und zerstört einiges. Die Filmmusik ist aber sehr geil. Am Ende reichts für
8/10
Als der Blinde gegen den Zaun läuft... "wofür haben Sie eigentlich einen Stock?"Balls of Fury
Ich mag so strunzdumme Filme. Beerfest ist großartig, Superhero Movie war witzig, auch sonst habe ich nichts gegen möglichst flache Witze und ein paar nackte Tatsachen. Da fühle ich mich gut unterhalten.
Nun Balls of Fury bietet gar nichts davon. keine Gags, keine Titten, dazu völlig spaßfreie Schauspieler. Langweilig.
Kristenvon der Veronica Mars Darstellerin mit dem Knackarsch
ist doch Firoball oder?![]()
Die Ähnlichkeit mit Firo is aber auch frappierend!![]()