• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stirb Langsam 4.0

Lief gestern auf Premiere HD, da hat sich das Abo also endlich mal wieder bezahlt gemacht, weil ich mir die BD schon lange ansehen wollte ;)

Gut, dass ich ihn mir nie gekauft habe, denn man hätte es bei der Trilogie belassen sollen. Viel Action macht keinen guten Film und ich hätte mir gewünscht, der Film würde Stirb Schnell heißen und nach 60 Minuten vorbei sein. Bruce Willis, geh bitte in Rente :znaika:

5/10
 
Ich fand Teil 3 am besten, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Habe aber gerade auch eine Aversion gegen zuviel Action in Filmen, also ist meine Meinung sicher nicht mehrheitsfähig ;)
 
der letzte Stirb langsam war eindeutig der schwächste von allen.
Gestelzte Schauspielerei, farbloser Bösewicht, und das mit dem Senkrechtstarter war gnadenlos von True Lies abgekupfert nur da sahs bei weitem besser aus

Jetzt reichts Willis, wirf die Knarre weg
 
Königreich der Himmel

Wollte ich mir schon länger mal ansehen. Hab die DVD jetzt günstig über die 4-für-20-Aktion bei Amazon bekommen. Ich muss gestehen, dass ich wohl noch einige Bildungslücken in Bezug auf die Kreuzzüge habe und dadurch bei der ein oder anderen Stelle Schwierigkeiten hatte dem Geschehen gänzlich zu folgen. Der Streifen hat zwar wie ich finde seine Längen und imo hätte es auch ein bisschen mehr Action sein können bei fast 2,5 Stunden Film, aber alles in allem wurde ich doch ganz gut unterhalten. Grandios fand ich die Landschaftsaufnahmen. Das Bild der DVD braucht sich zudem hinter vielen BDs nicht zu verstecken.

7/10
 
Das finde ich jetzt interessant.
Ein ehemaliger Arbeitskollege meinte damals er hätte die vielen Kampfszenen furchtbar gefunden. Also genau das Gegenteil von deiner Meinung.

Ich finde es für einen Film in der Größenordnung absolut ok.
Die Kreuzzüge sind nunmal ein blutiges Thema gewesen, aber es gehört gleichzeitig auch mehr dazu, als reines Gemetzel.

Ob das historisch alles stimmt, da bin ich mir nicht sicher. Ich hatte vor einiger Zeit ein Buch über die Kreuzzüge gelesen, da kamen auch einige der Hauptakteuere ausm Film vor (zumindest vom Namen her), aber es sind einige Sachen anders abgelaufen.
 
23
hoppla da war ich mal angenehm überrascht. Selten so eine gute deutsche Produktion gesehen.




Masipulami: Der Streifen hat zwar wie ich finde seine Längen und imo hätte es auch ein bisschen mehr Action sein können bei fast 2,5 Stunden Film,
Der Film nimmt es mit den historischen Tatsachen nicht so genau. Ich fand den Film absolut grandios von der Austattung, Musik, Geschichte und der Kameratechnik.

Hier könnt ihr mal nachlesen wo der Film von der Realität abweicht
http://www.timediver.de/Koenigreich...nsion_was_im_Jahre_1187_wirklich_geschah.html
 
Die Hard

Mc Clane ist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Außerdem kann sein Gegenspieler Kruger völlig überzeugen.
Schaut ihn euch am besten in O-Ton an. Immerhin handelt es bei den Terroristen um Deutsche. *g*

Meiner Meinung nach der zweitbeste Teil dieser Reihe.

8 von 10 Punkten

Hier meine Reihenfolge:

3->1->4->2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben