Franky
Ludwig van
Nein, 1 > 2 > 4 > 3
Der dritte ist im deutschen schon unglaublich schlecht einzustufen, weil Willis ne andere Synchronstimme hat.
Wer sieht sich sowas in deutsch an?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, 1 > 2 > 4 > 3
Der dritte ist im deutschen schon unglaublich schlecht einzustufen, weil Willis ne andere Synchronstimme hat.
Ist mir echt ein Rätsel, dass ihr alle Teil 2 so schlecht findet. Bei mir geht's chronologisch:
1 > 2 > 3 > 4
Wer sieht sich sowas in deutsch an?![]()
Ist ja gut Franky *tätschel* Ich weiß, dass Du alles in Originalsprache guckst, auch koreanisch-finische Musicals.
...Aber immer noch besser als die anderen Teil 4 Rohrkrepierer, John Rambo und Indiana Jones 4.
Ist ja gut Franky *tätschel* Ich weiß, dass Du alles in Originalsprache guckst, ...
Im Tal von Elah 9/10
Gut gemachter, spannender Antikriegsfilm, der die Message nur unterschwellig aber gut rüberbringt.
Geht um einen Kriegsveteranen, dessen Sohn beim Heimaturlaub aus dem Irak als vermisst gemeldet wird und Tod aufgefunden wird, der Veteran begibt sich dann auf die Suche nach dem Mörder. Anschauen!![]()