• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Far Cry

Ich hab mir mal wieder ein Bollwerk gegeben.
Die erwartung war gleich Null, hatte mich dementsprechend mit Bier eingedeckt.
Das Endergebnis war dann garnichtmal völlig unterirdisch, und für Boll Verhältnisse fast schon phänomenal.
Photoshop Scanline Filter, Handgranaten die mit Bomben verwechselt werden, Verbände die erst linskrum,d ann in der nächstne szene rechtsrum gewechselt werden, Statisten die zu oft in aufeinanderfolgenden Szenen bnutzt wurden, Til Schweiger als versoffener Versager, ein Zombie Ralf Möller sowie ein paar Einalgen damit sich das ganze nicht zu ernst nimmt.
Das alles war natürlich dilletantisch mit einer Wackelkamera eingefangen.

Die Qualität ist mies, aber es hat durchaus Spaß gemacht :)

No Country for old men:

Nach ca. 45min hatte ich keine Bock mehr auf den Film. *gähn*

Hoffentlich tut sich da noch was. Morgen mal weiterschauen.

So, hab mich gestern wieder gefühlte 5 Std. durch den Film gequält... dann war er aber immer noch nicht aus.

Es muß nicht immer rumsen und krachen in Filmen, man will auch mal was ruhiges. Aber das hier... da ist es spannender in einen leeren Karton zu glotzen... bei Nacht und Licht aus.

Glaub den Film muß ich mir anschauen wenn ich anfange Bingo spannend zu finden.

also ich fand No Country for old Men sehenswert und zu keiner Zeit langweilig

mother of tears

selten solchen müll gesehen
1,5 / 10 und das ist noch großzügig
hauptsache titten und ein paar lesben aber sehenswerter machts den film trotzdem nicht :D

Starship Troopers - 8/10

Durchaus toller Film der es schafft gleich einen engen Bezug zu den Hauptcharakteren aufzubauen und auch ansonsten finde ich den Streifen recht unterhaltsam!

"Kommt ihr Hunde, los geht's! Oder wollt ihr ewig Leben!?" "Wollen sie mehr erfahren?"

:D

Das perfekte Verbrechen

Hmm, ich hatte mir mehr erwartet, IMO kam Hopkins zu kurz in dem Streifen. Die Idee ist zwar ganz gut, die Umsetzung finde ich nicht so toll und das Ende ist irgendwie vorhersehbar. Zumindest wusste ich recht schnell, dass es mit Sicherheit in diese Richtung geht. 68% würde ich geben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben