• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiderman 3 (Premiere HD)

Meine Fresse, was war das denn? Völlig krude zusammengewürfelte Story und Charaktere und ein Ende bei dem man vor lauter Pathos nur noch kotzen möchte. Zwischendrin hier und da mal ein netter Effekt, aber die Kämpfe hat man nun ja schon wirklich zu genüge gesehen, die bieten gar nichts mehr.

Fazit: Sequels, die die Welt nicht braucht. 3/10.

Ich fand "der Nebel" auch ziemlich enttäuschend, nach allem Lob was man so gehört hat.

edit:

Hellboy 2 - 1/10

Eagle Eye - 10/10 (Lebouf (?) hat sich still und heimlich in meine Liste der Lieblingsschauspieler geschlichen)

Der Bader Meinhof Komplex - 10/10 Gutes dt. Kino!

Zuletzt bearbeitet:
Also für Hellboy 2 nur 1/10 zu geben ist ja albern.
Der Film ist leider tatsächlich eher mau im Vergleich zu Teil 1, man hat irgendwie ständig das Gefühl, als wollten die Macher unbedingt noch irgendwas tolles ins Bild packen und diese ganze "Elfen"geschichte ist auch Mist.

Trotzdem hat mich der Film sehr gut unterhalten.

6,5/10

Joy Division - The Documentary - 10/10
Eine der besten Musik-Dokus überhaupt, kommt für mich direkt nach "The Future is Unwritten".

Also für Hellboy 2 nur 1/10 zu geben ist ja albern.
Der Film ist leider tatsächlich eher mau im Vergleich zu Teil 1, man hat irgendwie ständig das Gefühl, als wollten die Macher unbedingt noch irgendwas tolles ins Bild packen und diese ganze "Elfen"geschichte ist auch Mist.

Trotzdem hat mich der Film sehr gut unterhalten.

6,5/10
Schlechter als Teil 1?
Dann spar ich mir den lieber. Ich fand Teil 1 schon schrecklich!

Shia LaBeouf

Also Hellboy 2 hat mir mehr gefallen als Teil 1. Mehr Effekte, mehr Action, mehr Humor, mehr Kostüme.

An Batman 2 kommt er nicht ganz heran. 9 von 10 von mir

Edit. Und der Bösewicht ist ja mal wieder ziemlich cool ! Ist der selbe Bösewicht wie bei Blade 2. Schaut ja fast wie ein Blutelf aus von WoW, darum rockt er nochmal mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke Masi, war in der Nacht zu faul um nachzuschauen ;)

@ Hellboy 2: Dieser Film ist wirklich sehr viel schlechter als Teil 1, wobei der erste Teil auch nicht sonderlich gut war/ist. Finder das der Film irgendwie schleppend und halbherzig daherkommt, denn die Handlung ist ziemlich mies, die Dialoge haben sich sicher Kids ausgedacht und bei den Kampfszenen etc.pp. hat man einfach viel mehr erwartet... Mit welcher Leichtigkeit HB die Gegener dann ausschlatet und mit dieser zu extrem gewollten Coolness, dass passt irgendwie nicht zusammen... Kurz: extrem Anspruchslos

American Hardcore

Nette Dokumentation über die Spatzenhirne der Musikwelt (Dead Kennedys ausgenommen) die uns in bunten Bildern vorführt, dass es nichts Einfacheres gibt "die Gesellschaft", Polizei usw. für sein verpfuschtes Dasein verantwortlich zu machen anstatt zu versuchen etwas aus seinem Leben zu machen.

Die Vögel

Kult.

The Happening 7/10
Der Film wurde ja böse von allerlei Rezensenten verrissen, aber da ich auch "Lady in the Water" nicht sooo schlecht fand, wie er gemacht wurde und ich obendrein eine positive Kritik des meist ziemlich kompetenten OX-Kino-Schreiberlings gelesen hatte, habe ich ihn mir einfach mal angesehen.

Ich fand ihn gut und spannend, auch wenn er (wie jeder Shyamalan Film) seine Macken hat. Das mit der alten Frau gegen Ende war zum Beispiel albern und trashig.
Dem derzeit so beliebten Shyamalan-Bashing kann ich mich nicht anschließen.

Wall-e
(8,7 / 10)

Habs jetzt endlich auch geschafft, den zu sehen. Hatte mir zwar gedacht, dass mehr passiert bevor EvE landet. Auch war ich der Meinung, dass der Film etwas "männlicher" (nicht so "emotional") wird, aber es war ein wirklich guter Film mit vielen Lachern und (natürlich) nem, zwar hartem, Happy-End.

Revolver:
[IMG]Quelle: http://ecx.images-amazon.comQuelle: http://ecx.images-amazon.com

Oh, man. Ich hab doch in der Videothek extra was verlangt, wo man nicht denken muß und dann bekomme ich sowas. :dead:

Werde jetzt erstmal etwas im Netz suchen, da ich keinen Plan hab, was das Ende von dem Film angeht. :lol:

Der Film selbst ist so nen Mix aus allem. Mir irgendwie zu abgedreht... zu coole Typen.

Aber alleine wegen dem Buchhalterkiller kann man ihn sich anschauen. Der Typ ist noch geiler als der Killer von No Country for old Men. :znaika:

Wer viel Bang, Bang und doppelt soviel zum Nachdenken wer will kann ihn sich ausleihen.

Wie gesagt, hatte ich von Minute zu Minute mehr Fragezeichen überm Kopf.

EDIT: Hier gibt noch nen Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=svGAucw3Y80

Zuletzt bearbeitet:
Mir war der auch zu abgedreht und zu gezwungen auf cool getrimmt.
Haben ihn dann nach gut 2/3 des Films zurück zur Videothek gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben