• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hills have Eyes II (Premiere HD)

War glaube ich die leicht gekürzte Unrated, trotzdem jede Menge Blut, Gore und abgetrennte Gliedmaßen und jede Menge ekelige Szenen. Kein Frauenfilm! Unterm Strich deutlich schlechter als das Remake von Teil 1, einfach unrund, vorhersehbar und bis auf den Splatter langweilig. Na gut, viel mehr muss so ein Film ja auch nicht :lol:

Wohlwollende 6/10 Punkte.

Signs

Genreüblich ein schwaches Ende, in diesem Fall sogar äußerst einfallslos.
Ansonsten hat mir der Film überraschend gut gefallen.
Ich hab doch tatsächlich an 1-2 Stellen eine Gänsehaut bekommen...

Signs

Genreüblich ein schwaches Ende, in diesem Fall sogar äußerst einfallslos.
Ansonsten hat mir der Film überraschend gut gefallen.
Ich hab doch tatsächlich an 1-2 Stellen eine Gänsehaut bekommen...

Oh ja, Signs ist super. Vor allem das die Aliens nicht mal schaffen ne blöde Holztüre auf zu machen, wo sie doch extra durch die halbe Galaxie geflogen sind um nicht zu baden.

Signs zählt zu den dämlichsten Filmen überhaupt. :znaika:

Der Film hat soviel Anspruch wie Angriff der Killertomaten. Wobei die Tomatenfilme sich nicht ernst nehmen, der Alienschmarn allerdings schon. :dead:

Mit was sie Mel G. erpresst haben, das er in dem Schund mitspielt? Bestimmt wars das böse Geld. *g*

EDIT: Zwei wie Pech und Schwefel :-)

Der letzte König von Schottland

Der Film beginnt äußerst langatmig, steigert sich dann ab der Hälfte aber minütlich. Absolut großartig: Forest Whitaker. Man konnte den Wahnsinn des Diktators den er spielte förmlich greifen.

In einer Nebenrolle tritt die (völlig abgemagerte) Akte-X Tante G. Anderson auf. Gibt wohl nix mehr zu Essen auf Melmac wa

Signs ist solange gut bis die Aliens auftauchen. Leider. Das Ende ist dann einfach nur noch schlecht.

Ja, so kann mans in etwa zusammenfassen.

Aber an bescheuerten Filmen hat das gestern ja noch Hangman getoppt.
Also entweder hat da einfach der halbe Film gefehlt, oder...

...keine Ahnung. Was war das bitte fürn Ende??? :lol:
Er labert die Tante an, sie labert schnippsich zurück und das wars???

Red Heat: 7/10

Nette Action Komödie mit Arnie als sowjetischem Polizist. Allein die Frisur und sein russischer Akzent sorgen schon in einigen Szenen für nen spontanen Lacher.

-Danko
-Gern geschehen :rofl:

Leg dich nicht mit Zohan an

9 von 10 Punkten

Selten so gelacht - die Gags sind meist unterste Schublade, aber zu geil :rofl:

There Will Be Blood 5/10
An sich interessant und brillant gespielt, aber extreeeeeeem zääääääh und laaaaaaaangaaatmiiiiigggg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben