Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet MDS 51, die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, eine appetitliche Auftragskillerin, dümmliche Handlanger, wüste Skins, meditierende Waffendealer und die ungewollte Partnerschaft mit dem großkotzigen Kleinkriminellen Felix DeSouza (Robert Carlyle) sorgen schnell für bleiblutiges Chaos. Der Deal muss schnell über die Bühne gehen, sonst macht ihn jemand anderes! Doch nichts läuft nach Plan. McElroy gerät immer tiefer in die eiskalte Unterwelt Liverpools, wo er zusammen mit DeSouza die Raverszene aufmischt und sich immer mehr in ein Netz voller Intrigen verwickelt.
Operation Walküre mit Tom Cruise
im großen und ganzen muß man sagen das es sich hier um eine recht gelungene Produktion um das letzte Hitlerattentat handelt wenn man bedenkt
das man so ein komplexes Thema auf 120min komprimieren mußte
Die Besetzung ist durchaus gelungen (mal abgesehen vom Hitler Darsteller)
Auch Cruise spielt seine Rolle recht suverän
Wertung: 8/10
Wurden die Fehler denn mittlerweile ausgemerzt?
wie z.B. Bombe explodiert in Bunker (wenn es so gewesen wäre, hätte Staufenberg erfolgt gehabt!)
kinopolis.deVier New Yorker Cops starben in einem Hinterhalt – seitdem befinden sich alle Beamten in Alarmbereitschaft und sind äußerst nervös. Weil der Killer noch nicht gefasst ist und derart viel auf dem Spiel steht, übergibt Francis Tierney, Chief der Manhattan Detectives, den Fall seinem Sohn, Detective Ray Tierney.
Eher widerwillig nimmt Ray die Ermittlungen auf, denn die toten Cops standen unter dem Befehl seines Bruders Francis Tierney jr. und seines Schwagers Jimmy Egan.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Routineeinsatz während einer Drogenrazzia in einer furchtbaren Tragödie endete. Doch als Ray sich näher mit dem Fall beschäftigt, entdeckt er, dass jemand die Drogendealer vor den Cops gewarnt hat – jemand aus dem Revier. Was noch schlimmer ist: Die Indizien nähren den unfassbaren Verdacht, dass sein eigener Bruder und sein Schwager damit zu tun haben.
Als die offenen Fragen immer drängender werden, spaltet der Fall die Familie: Jeder muss für sich entscheiden, wem er mehr verpflichtet ist – den eigenen Verwandten oder den Vorgesetzten.