• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bangkok Dangerous


Naja, wenn ich mal bei nem Film einpenne und ihn statt fertig zu gucken lieber in die Videothek zurückbringe sagt das einiges. Mit Sicherheit nicht schlecht, aber nicht wirklich packend und gut. Vom Bild her konnte die BD halt überzeugen, für mich ne 4/10.
 
Where in the World is Osama bin Laden

Nach dem witzigen Trailer hatte ich einen etwas lustigeren Film erwartet. War er nicht wirklich, war halt ne Dokumentation mit vielen Interviews. Aber ganz interessant und wissenswert, teilweise auch sehr drastisch und krass. Kann man sich mal geben
 
Walhalla

Hatte die DVD für 3 Euro als 20 Euro Füller mal bei Amazon mitbestellt.
Den Film hab ich wohl seit an die 20 Jahre nicht mehr gesehen und hatte in recht gruselig in Erinnerung.
War geil, ihn mal wieder zu sehn.
 
Jumper 3/10

Was für ein Riesenschrott - fängt nicht mal schlecht an, verliert sich dann in einem dermassen unausgereiften Storygerüst und kulminiert in einem absolut beschissenen Ende. Was ein Rotz.
 
51st State

Nie was davon gehöer, lief grad im Nachtprogramm.
Sehr geiler Streifen... :rofl:

Niveaulos, rauh, irgendwie abgefahren.
Und nimmt sich so schön unernst.

McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet MDS 51, die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, eine appetitliche Auftragskillerin, dümmliche Handlanger, wüste Skins, meditierende Waffendealer und die ungewollte Partnerschaft mit dem großkotzigen Kleinkriminellen Felix DeSouza (Robert Carlyle) sorgen schnell für bleiblutiges Chaos. Der Deal muss schnell über die Bühne gehen, sonst macht ihn jemand anderes! Doch nichts läuft nach Plan. McElroy gerät immer tiefer in die eiskalte Unterwelt Liverpools, wo er zusammen mit DeSouza die Raverszene aufmischt und sich immer mehr in ein Netz voller Intrigen verwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grindhouse Doublefeature

Von diesem nervigen gewollten Auf-alt-Getrimme der Filme abgesehen wurde man ganz gut unterhalten. Natürlich sind die teilweise euphorischen Reviews völlig überzogen. Durchschnittliche Filmkost. Rodriguez herrscht, Tarantino suckt.
 
W.

von Oliver Stone

vorgestern im TV gesehen, sehr gut unterhaltender Film über den beliebtesten US Präsidenten seit Nixon.

Oliver Stone lässt keine negativen Seiten in der Bio von Bush jun. aus
allerdings ob das alles so der Warheit entspricht darf man ruhig bezweifeln.

Trotz alledem sehr sehr sehenswert

Wertung: 8/10
 
Operation Walküre mit Tom Cruise

im großen und ganzen muß man sagen das es sich hier um eine recht gelungene Produktion um das letzte Hitlerattentat handelt wenn man bedenkt
das man so ein komplexes Thema auf 120min komprimieren mußte

Die Besetzung ist durchaus gelungen (mal abgesehen vom Hitler Darsteller)
Auch Cruise spielt seine Rolle recht suverän

Wertung: 8/10
 
Operation Walküre mit Tom Cruise

im großen und ganzen muß man sagen das es sich hier um eine recht gelungene Produktion um das letzte Hitlerattentat handelt wenn man bedenkt
das man so ein komplexes Thema auf 120min komprimieren mußte

Die Besetzung ist durchaus gelungen (mal abgesehen vom Hitler Darsteller)
Auch Cruise spielt seine Rolle recht suverän

Wertung: 8/10

Wurden die Fehler denn mittlerweile ausgemerzt?
wie z.B. Bombe explodiert in Bunker (wenn es so gewesen wäre, hätte Staufenberg erfolgt gehabt!)
 
Wurden die Fehler denn mittlerweile ausgemerzt?
wie z.B. Bombe explodiert in Bunker (wenn es so gewesen wäre, hätte Staufenberg erfolgt gehabt!)


Wußte gar nicht von diesem Filmfehler, im Film wird zwar eine Bombenexplosion im Bunker gezeigt aber nur als Traumvorstellung der Attentäter, die "reale" Bombe explodiert in der Barracke.
 
Das Gesetz der Ehre
Vier New Yorker Cops starben in einem Hinterhalt – seitdem befinden sich alle Beamten in Alarmbereitschaft und sind äußerst nervös. Weil der Killer noch nicht gefasst ist und derart viel auf dem Spiel steht, übergibt Francis Tierney, Chief der Manhattan Detectives, den Fall seinem Sohn, Detective Ray Tierney.

Eher widerwillig nimmt Ray die Ermittlungen auf, denn die toten Cops standen unter dem Befehl seines Bruders Francis Tierney jr. und seines Schwagers Jimmy Egan.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Routineeinsatz während einer Drogenrazzia in einer furchtbaren Tragödie endete. Doch als Ray sich näher mit dem Fall beschäftigt, entdeckt er, dass jemand die Drogendealer vor den Cops gewarnt hat – jemand aus dem Revier. Was noch schlimmer ist: Die Indizien nähren den unfassbaren Verdacht, dass sein eigener Bruder und sein Schwager damit zu tun haben.

Als die offenen Fragen immer drängender werden, spaltet der Fall die Familie: Jeder muss für sich entscheiden, wem er mehr verpflichtet ist – den eigenen Verwandten oder den Vorgesetzten.
kinopolis.de

Klasse Film, trotz 130 Minuten Spielzeit nicht langweilig, allerdings mit einem nicht gelungenen Ende. Oftmals zu dunkel und teilweise - mal wieder - zu verwackelt: 08/10
 
Sieben Leben (*****)

Einer der gefühlvollsten Filme die ich je gesehen habe! Und daher hat dieser Film auch volle 5 Sterne verdient!
 
Todeszug nach Yuma

Christian Bale ist kein glaubwürdiger Cowboy, genauso wenig Crow.

Einzig der blonde Killer hat was von den alten Bösewichten und hätte klasse in einem Leone Film sich behaupten können.

Trotzdem sehenswert

Wertung: 7/10
 
I am Legend

Lief gerade auf Premiere HD. Wollte mir den Film eigentlich zum Release kaufen, bin aber froh es nicht getan zu haben. Die erste Hälfte finde ich eigentlich sehr gut, die Atmo in der leeren City ist beklemmend, man weiß nicht genau was einen erwartet, die Story setzt sich langsam zusammen... um dann in typischer Hollywood-Maier alles kaputt zu machen :dead: Man hätte soviel mehr aus dem Film und dem Setting holen können und alleine die Darstellung der CGI-Mutanten ist einfallslos bis richtig schlecht. Ich hatte ein anderes Ende erwartet, von daher kann ich damit leben, dass es eben nicht so gekommen ist ;) Trotzdem hätte man auch da mehr draus machen können, auch wenn es sich am Roman orientiert.

Bild in 1080i war sehr gut, außer in den dunklen Szenen, Sound schön räumlich und meist dezent und passend, außerdem fand ich Will Smith als Schauspieler recht gut (und ich mag ihn eigentlich nicht gerne).

Würde 6/10 geben.
 
Bei den Mutanten kann wohl niemand verstehen, wieso die so billig aussehen. Ich meine, hey, sie haben Geld für Will S. da muß doch auch noch etwas für gute Computermutanten vorhanden gewesen sein.
 
Bad Boys 2 SE
Wuuuussaaaaa. Geile Action, nette Sprüche.
8/10

Good Will Hunting
Toll, auch nach dem 4. Mal gucken.
8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben