• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Mutanten kann wohl niemand verstehen, wieso die so billig aussehen. Ich meine, hey, sie haben Geld für Will S. da muß doch auch noch etwas für gute Computermutanten vorhanden gewesen sein.

Vom technischen abgesehen finde ich auch das Design total langweilig und erst recht die immer gleichen Geräusche, die Zombies machen. Gerade in so einem Film hätte man das auch etwas anders machen können.

Die Mutanten fand ich, bis auf die Standardsoundeffekte, richtig gut. Die HD-DVD und Blu-ray Fassung hat übrigens noch ein Alternatives Ende mit drauf.

Was den Film in meinen Augen nur mittelmäßig bis schlecht macht, ist das Scheitern eine wirklich beklemmende Atmosphäre aufzubauen. Ich habe den Film bisher 2x angesehen und empfinde das ganze Szenario als witzigen Themepark, sobald Will Smith vor die Kamera tritt. Da werden Rehe gejagt, Löwen bestaunt, mit Schaufensterpuppen gewitzelt, mit den dollsten Karossen durch die Straßen geheizt. Das Seelenleben des Protagonisten, seine Verzweiflung, seine Gefühle und Beweggründe kommen imho zu kurz.

Ich musste übrigens bei der Szene...

am Ende, wo die Mutanten das Haus stürmen direkt an L4D denken und sehr schmunzeln.

:D

Tropic Thunder
Herrlicher Schwachsinn, großartige Besetzung.
Tom Cruise ist der Brüller in dem Film!
8/10

Zuletzt bearbeitet:
Sharkwater - Wenn Haie sterben

Großartige Doku über den Raubbau an Haien und Fischen im Allgemeinen. Mit tollen Unterwasseraufnahmen und informativen Beiträgen. Leider kommt der große Weiße ein wenig zu kurz, dafür gibbet nen Ausschnitt aus Jaws zu sehen :love: Ansonsten aber wirklich sehenswert, auch für Nicht-Haifanatiker :D

Thunderstruck

Der Name ist Programm. Eine Gruppe von AC/DC Fans wollen ihren toten Freund am Grab von Bon Scott beerdigen. Dafür starten sie eine irrwitzige Odysee durch Australien. Geiler Streifen mit nem fetten Soundtrack, einem witzigen Plot und abgedrehten Kerlen

Sharkwater - Wenn Haie sterben

Großartige Doku über den Raubbau an Haien und Fischen im Allgemeinen. Mit tollen Unterwasseraufnahmen und informativen Beiträgen. Leider kommt der große Weiße ein wenig zu kurz, dafür gibbet nen Ausschnitt aus Jaws zu sehen :love: Ansonsten aber wirklich sehenswert, auch für Nicht-Haifanatiker :D

:znaika:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben