E
Ellradio
Guest
Hat der Film nicht verdient.Jetzt komm schon.
Das kannste aber auch detailierter!![]()

Aber das Review hier bringt den Nagel auf den Punkt:
http://filmstarts.de/kritiken/71716-Kurzer-Prozess-Righteous-Kill.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Film nicht verdient.Jetzt komm schon.
Das kannste aber auch detailierter!![]()
Hat hier schon jmd. Righteous Kill mit Pacino und De Niro gesehen? Ist der brauchbar?
Ist das Spiel eigentlich angekommen?Faules Stück!![]()
Spannender Film, wo man bis zum Ende am Überlegen ist, wer nun der Killer ist. Sehr schön gemacht.
Ist halt nix mit Bumbäng, sondern mit Dialog. Wenns also mal was ruhiges sein darf, kannste ihn anschauen.
Wäre die zweite Hälfte so gut wie die erste und würde der unsägliche Jack Black nicht mitspielen, wäre sogar noch mehr drin gewesen. Am Anfang jagt wirklich ein Witz den nächsten.Tropic Thunder 8/10
Ich liebe Jack Black, einfach herrlich, wie er in dem Film abgeht.Wäre die zweite Hälfte so gut wie die erste und würde der unsägliche Jack Black nicht mitspielen, wäre sogar noch mehr drin gewesen. Am Anfang jagt wirklich ein Witz den nächsten.![]()
Du bist wirklich abgehärtet. Mir hat der eine schon gereicht. Bin immer wieder erstaunt, wie erfolgreich solch ein Rotz sein kann...Heute Abend steht Transporter 3 an - beide Vorgänger fand ich nicht wirklich gut.![]()
Was ist los mit euch Leuten?allein schon wegen Robert Downey Jr. und seinem Fake-Nigga-Slang.
Ich mag den Statham und T-Bag aus Prison Break spielt auch mit - vielleicht wird es nicht ganz so schlimm.Du bist wirklich abgehärtet. Mir hat der eine schon gereicht. Bin immer wieder erstaunt, wie erfolgreich solch ein Rotz sein kann...
Du bist wirklich abgehärtet. Mir hat der eine schon gereicht. Bin immer wieder erstaunt, wie erfolgreich solch ein Rotz sein kann...
ich glaub das ist der einzige franzenfilm den ich mag, numero 3 wird mir sicher auch gefallen![]()
Du bist ja an sich wirklich liebenswert, aber das finde ich gerade richtig schlimm.jo, hab ich und da steh ich auch zuschliesslich muss ja einer die dummbratze hier sein
![]()