• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rausgehen - Warmmachen - Weghauen

Kinofilm um und über den FC St.Pauli. Geht um's Viertel, den Aufstieg, das Stadion, die Querelen im Vorstand, Politik als solches (völlig deplatziert in den Film reingeschnitten), die Mannschaft und den Trainer und einiges mehr. Da liegt auch mein Kritikpunkt: es wird vieles angerissen, kaum was zu Ende gebracht und alles wild durcheinander geschnitten. Der Film besteht nur aus O-Tönen und viele Personen dürften den meisten Leuten nicht bekannt sein, daher wirklich nur was für Fans. Und ein Vereinspräsident, der sich schminkt und in eine Frau verwandelt ist schon sehr skurril bis befremdlich :D

Hitman

Norris wird von seinem korrupten Kollegen verraten, überlebt und wird bei einem Mafia-Boss eingeschleust. Schießen, dumm gucken und ab und zu mal einen Spruch kloppen: Standardkost, 06/10
"Friss das Schweinefleisch!" :rofl:

Auch geil die Szene, in der Chuck einen Typen per Pumpgun durch die Scheibe schießt und danach nur trocken "Arschloch." sagt :lol:

8/10 (allein wegen dieser beider Szenen und dazu noch dem Beinbruch und der Stuhlexplosion am Ende :D)

Death Race 2000

WTF? Ok, der Film kam aus Wickers berüchtigter DVD-Tasche, ich war also aufs schlimmste vorbereitet, aber mit so einem Crap hatte ich dann doch nicht gerechnet. Miese Effekte, Spielzeugautos, eine strunzdumme Story, schlechte Schauspieler, billig ausschauende Vehikel, ein ohrenzerfetzender Soundtrack .... ging gar nicht, nach 45 Minuten war Schluß

Batman "the dark Knight"

der Film hat mich gut unterhalten, die Verjüngungskur von Batman (weg vom zu sehr comic-haften Stile hin zu mehr "Realismus") hat dem Genre gutgetan

denn was man zuletzt in Batman sah (Batman & Robin oder Batman forever) war ja nicht mehr auszuhalten: Quitschebunte Umgebung und ein mehr als unglaubwürdiger Batman.
Wenn man sich den allerersten Batman Kinofilm anschaut und sieht was das der Regisseur Tim Burton für einen düsteren Stile der auch noch sehr an die Comicvorlage herankam, hingezaubert hat, dann hat man schon den perfekten Batman.

Aber gleich dahinter sozusagen im Windschatten kommt schon Batman begins & the Dark Knight.

Einzig die abgedrehten Bösewichte vermisse ich noch ein wenig

Heath Ledger´s Batman Interpretation ist ohne Zweifel sehr beeindruckend aber mal ehrlich, Jack Nicholson als Joker ist doch der manischere und psychopatischere Joker.

dagegen ist die Two Face Neuuflage wieder deutlich besser.

ach ja, das aktuelle Batmobil gefällt mir nicht mehr, sieht ja aus wie ein Schützenpanzer

Wertung trotzdem:

8,5 / 10

Death Race 2000

WTF? Ok, der Film kam aus Wickers berüchtigter DVD-Tasche, ich war also aufs schlimmste vorbereitet, aber mit so einem Crap hatte ich dann doch nicht gerechnet. Miese Effekte, Spielzeugautos, eine strunzdumme Story, schlechte Schauspieler, billig ausschauende Vehikel, ein ohrenzerfetzender Soundtrack .... ging gar nicht, nach 45 Minuten war Schluß
Da sind wir uns ja mal einig:
Ziemlich langweiliger Film aus den 70ern um ein Autorennen, in dem man für das Überfahren von Zivilisten Punkte bekommt - Babys und Rentner werfen die meisten Punkte ab, normale Erwachsene dagegen nicht ganz so viele. Ein Kommentator mit der Sybchronstimme von Bud Spencer, der Witz mit der Handgranate, die Grundidee, Oben-ohne-Frauen sowie das "deutsche" Team stehen auf der "Haben"-Seite. Leider ist der komplette Rest von den Autos, über die Geschwindigkeisdarstellung bis zu der Nebenhandlung so unterirdisch schlecht, dass man einfach keinen Spaß an dem Film haben kann: 02/10
Trotzdem steht man sowas bis zum bitteren Ende durch. Wie war das noch gleich mit der Disziplin? :D

Göttlich war eigentlich nur Stallones strunzdumme Maschinenpistolenmimik. Die hatte er damals schon sehr gut drauf, da hat sich in den letzten Jahrzehnten auch nichts geändert :D

Oh, shit. Ich nehm alles zurück, was ich oben geschrieben hab.
Dachte es geht um den Film Death Race... geht ja aber um Death Race 2000... den hab ich nie gesehen. :verl:

Oh, shit. Ich nehm alles zurück, was ich oben geschrieben hab.
Dachte es geht um den Film Death Race... geht ja aber um Death Race 2000... den hab ich nie gesehen. :verl:
Lesen lernen, dann Pfötchen geben. Und falls dann noch Zeit ist, Argumente bringen. :znaika:

Mario hat natürlich den Oberbrüller verpasst, weil er den Film nicht komplett geschaut hat. Frankenstein hat in seiner Handfläche eine Handgranate versteckt und wird von seiner Beifahrerin gefragt, was das sei. Antwort: "Eine Handgranate." :rofl: :bawling:

Doomsday - Tag der Rache
Was war das denn bitte für ein genialer, brutaler Endzeit-Trip!?! :luxhello:
Soviel Spaß hat mir schon lange kein Film mehr gemacht!
10/10 mit Sternchen!

American Hardcore 8/10
Hervorragende Doku über die amerikanische Punk- und Hardcore-Szene von 1980 bis 1986. Einer Zeit, als Bands in dem Bereich noch eine Aussage und eine glaubwürdige Attitüde hatten und Posing nicht das A und O war (das kam dann erst mit dem jeweils 2. Album von den Cro-Mags und Agnostic Front).

Das Ding (erste Fassung von 1951)

nostalgisch und herrlich doof

alle lachen laufend und sind überhaupt nicht aus der Fassung das ein böses Alien den Forschern und Soldaten an den Kragen will.

Aber auch zu blöde von ET sich ausgerechnet die Erde auszusuchen wo doch jeder weiß das alles zersiebt abgefackelt ausgebomt und ausgenommen wird was von den Sternen kommt

Da wird schnell noch die Sekretärin angebaggert und gleich dazu verdonnert das Licht auszumachen wenn der böse böse Auserirdische zur Tür!! hereinkommt. Anschließend Slapstick pur:

ET mit Benzin übergießen, Die Hälfte bekommt die Sekretärin ab der Rest geht über die Soldatenkumpels und anschl. alles anzünden. Jetzt geht der Spaß erst richtig los. ET rennt wild gestikulierend herum und springt zum Fenster raus, während die halbe Bude abfackelt.

Aber keine Panik. Nur die Haare sind ein wenig zerzaust von der Sekretärin die ja komplett in den Flammen stand. Auch der Rest hat nur unbedeutende Rötungen auf der Haut. Anschließend wird lustig geflachst und wieder die Sekretärin angebaggert

Sehr gut auch der Reporter

Was hab ich gelacht :rofl:

Ja so muß ET aussehen man beachte die grausigen Krallen und den bitterbösen Blick

Die Szene war auch gut, die Deppen fackeln kurzerhand das ganze Ufo, ab
super Pyromanen :rofl2:

So jetzt ist Schluß mit lustig so ne Nordpolstation ist ja schließlich kein Ponyhof
außerdem muß die Sekretärin flachgelegt werden :zahn:

Sexpartys am Nordpol, ein wenig Sadomaso muß sein. Den Helden die Hände am Rücken verbinden und anschl. mit Alkohol abfüllen und zum Schluß rumknutschen, ist ja auch ein Steiler Zahn von Sekretärin :sabber:

9/10 (heute so gut wie die nackte Kanone)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben