• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sin City
9,5/10

ALso der Film hat mich echt geflasht! Lief zufällig auf Premiere als ich kurz gezappt habe und blieb direkt dran hängen.

Geile Athmo abgefahrene Stories und gediegenes Splatter. Werd ich mir kaufen.

Klasse!

[digi];732847 schrieb:
naja beim ersten teil ist meiner meinung nach schon ein punkt abzuziehen, dass sie tom bombadil weggelassen haben ;)

Ja, das empfand ich auch störend. Sie haben einiges weggelassen, aber das muss leider auch, denn so war der Film schon seeeehr lang. Auch, dass sie einige Szenen vorweg genommen haben, die im Buch später kamen und umgekehrt, könnte man negativ bewerten. Trotzdem liefert der Film ein stimmiges Gesamtbild und diese schwere Vorlage haben sie gut auf das Medium Film portiert.

Sin City
9,5/10

ALso der Film hat mich echt geflasht! Lief zufällig auf Premiere als ich kurz gezappt habe und blieb direkt dran hängen.

Geile Athmo abgefahrene Stories und gediegenes Splatter. Werd ich mir kaufen.

Klasse!

Dann kauf Dir den. Ich hab den schon 3x gesehen, einfach großartiges Kino! Und dann empfehle ich Dir gleich noch Lucky#Slevin hinterher.

Nein, ganz einfache Erklärung:
Die Gefährten ist ein Superfilm. Habe nach dem ersten gucken auch eine 10 gegeben. Verglichen mit dem 2. und 3. Teil jedoch ist er nicht ganz so gut, aber keines Falls nur eine 9! Eine glatte 9 wäre eine Beleidigung für das Meisterwerk.

na, dann wenn du so gerne kommastellen gibts, mach da ein 5er-bewertungssystem draus.

5 Punkte für die beiden Superteile und 4,5 für den ersten Teil. :)

beim 10er-System ist es doch lächerlich nochmals kommstellen zu geben. Das ergiebt ja im grunde genommen einen 20er-System.

9 ist immernoch eine sehr gute Wertung. Welche Filme bekommen schon eine 9-Wertung? Ich selber gebe sehr sehr selten 9er Wertungen. Da finde ich ist es imo nicht beleidigend, wenn ein film 9 bekommt.

Wenn es dir jedoch nicht gefällt so zu bewerten, empfehle ich dir sowieso die ganze trilogie als ganzes zu werten. Gib der Trilogie einfach ne 10er Wertung und schwups ist die sache gegessen. :)

n
beim 10er-System ist es doch lächerlich nochmals kommstellen zu geben. Das ergiebt ja im grunde genommen einen 20er-System.

Ähm wieso? Machen wir doch anstelle des 10er Systems einfach ein 100er System, dann wirds noch deutlicher. 20er System. Pah. Sowas kann echt nur einen Schweizer einfallen :narr: Hauptsache anders als im Rest der Welt *g*

Ähm wieso? Machen wir doch anstelle des 10er Systems einfach ein 100er System, dann wirds noch deutlicher. 20er System. Pah. Sowas kann echt nur einen Schweizer einfallen :narr: Hauptsache anders als im Rest der Welt *g*

mir ist das nicht eingefallen. das habt ihr eingeführt, indem ihr eben die kommas setzt! :znaika:

100er geht auch. aber da bewerten doch wieder alle nur im 5er schritt... 80, 40, 55, 95 oder 100... vielleicht noch 99 :D

A Scanner Darkly , ich hoffe das wird nich mode der Animations stil :-I

Lucky Number Slevin is echt n geheimtip find ich, SOLLTE man gesehen haben. Einer der besten willis filme seit jahren find ich. Nettes ende, endlich kappiert man wer der für viele als Slevin gehaltene typ würklich is :-)

Zuletzt bearbeitet:
N Film den man eigentlich nich sehen sollte wenn man zu viele Dialoge nich besonders mag :-p, geht um drogen etc. Genau bin ich auch noch nich nachgekommen, hab in nur geguckt weil Keanu Reeves mit macht, dazu war er noch auf englisch und bei meinen schulkenntnissen *g* , in deutsch gibt es in ja noch nicht :-).

Is aber recht speziel der stil, sind schon reale schauspieler bei dennen aber die Konturen etc. nachgezeichnet wurden. Wer sich damit besser auskennt kann mich ruhig korrigieren/ es weiter erläutern :-).

Die schauspieler wurden mit nem programm das der Regisseur erfunden hat, Rotoshop genannt, digitalisiert und es wirkt halt wie n animationsfilm.

Hier kannste sonst noch was über den Film erfahren.

http://www.filmstarts.de/produkt/38452,A Scanner Darkly.html

Hab durch imdb oder irgendwo erfahren, das der im Film Noir stil "gehalten" ist, da MUSSTE ich in mal schauen,bin wohl der grösste Film Noir narr weit und breit :-),dazu noch dr Keanu in so nem film :-). Aber ja... muss mal echt die deutsche version abwarten den der is schon sehr dialog lastig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dem Film stolze 9/10 Punkten geben!

Fand ihn von der Story recht spannend und zudem schlägt sie viele Haken... genau so etwas gefällt mir immer gut bei Filmen!
Die Schauspielerische Leistung finde ich auch recht gut, wobei das bei einem Bruce Willis, Josh Hartnett, Morgan Freeman etc. ja auch zu erwarten ist!

Zusammenfassend: ein absoluter Männerfilm (viele Leute kommen um), spannende Story, die viele Haken schlägt und erst gegen Ende des Films wird einem alles klar (ok, ich habs mir schon zu Beginn gedacht *fg*) und außerdem finde ich die chinesische/japanische Hauptdarstellerin in diesem Film echt geil :D

Zusammenfassend: ein absoluter Männerfilm (viele Leute kommen um), spannende Story, die viele Haken schlägt und erst gegen Ende des Films wird einem alles klar (ok, ich habs mir schon zu Beginn gedacht *fg*) und außerdem finde ich die chinesische/japanische Hauptdarstellerin in diesem Film echt geil :D
Lucy Liu? Jo, lecker. Ich könnte mich schmeissen, wenn ich an die Szene denke, wo sie nochmal wieder in seine Wohnung schaut. :rofl:

Es ist kein Männerfilm, meiner Freundin hat er auch super gefallen (ich habe sogar einen Kaufauftrag erhalten :D)

hehe, stimmt... die Szene war echt geil, als sie wieder reinschaut und den prinz albert sieht :D herrlich.

Sound of Thunder

Wären da nicht diese unglaublich miesen Computersequenzen und die schlechten Schauspieler (selbst Ben Kingsley ließ sich vom miesen Ensemble anstecken), könnte Sound of Thunder nen wirklich netter Monsterfilm sein. Die Story besitzt zwar einige Logiklöcher macht aber Spaß und ist spannend in Szene gesetzt. Leider schauen die Dinos, die Dinoaffenfledermäuse und anderes Getier so unglaublich mies aus das einem jeder Spaß am Film genommen wird. Ich glaube selbst Creatures: Sixty Feet of Prehistoric Terror hatte nicht annähernd so miese Effekte, was erstaunt den das Budget von Sound of Thunder soll sehr üppig gewesen sein. Ach Makatsch und und Armin Rhode haben auch kleine Nebenrollen ergattert

52 Mio. $ hat der film gekostet. nicht sehr teuer für so ein film. Das Problem war, dass die Produktionsfirma während der Post-Produktion pleite ging und kein geld mehr vorhanden war. Ich denke, dass es daran liegt, dass die dinos so mies aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben