Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab durch die Hecke 5/10
... weil ich dem Film noch eine Chance geben wollte: Hat mir tatsächlich besser gefallen, als beim ersten Mal, insgesamt ist das aber trotzdem ein ziemlich langweiliger Film.

Der is auch so ziemlich öde.![]()

Naja, was heißt "gehypt" - er hat überall absolut fantastische bzw. euphorische Kritiken bekommen, auch hierzulande. Das hatte mich nur gewundert, weil ich ihn wie gesagt soo überragend dann auch nicht fand. Da war z.B. die Franzosen-Doku über 9/11 ein anderes Kaliber.Wurde der denn in den USA so dermassen gehypt?
Da war z.B. die Franzosen-Doku über 9/11 ein anderes Kaliber.
Wie heißt die denn? Noch nie was davon gehört.Da war z.B. die Franzosen-Doku über 9/11 ein anderes Kaliber.
...und Picard (der von Startrek).

Lucky Number Slevin mit Bruce Willis und Morgan Freeman und Picard (der von Startrek).
Hat mir sehr gut gefallen und mich stark an "Die üblichen Verdächtigen" erinnert. Man steigt auch die ganze Zeit nicht so recht dahinter wer jetzt genau böse und wer gut ist. Am Ende klärt sich dann aber alles auf.
Über 2 Std. klasse Unterhaltung.http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5294