• Hallo zusammen, bitte prĂĽft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂĽr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ziemlich late to the party, was aber bei dem ganzen Angebot nicht schwer ist, wenn man nicht gerade wieder (fast) ne "Fernseh-Zeitschrift" abonniert oder sich aktiv darum kĂĽmmert:

1883 ist die beste Serie, die ich in diesem Jahr gesehen habe ;)
freue mich auf die Quasi-Nachfolger, die ich dann direkt schauen kann. Noch nicht durch!

Empfehlenswert wäre ebenfalls die Mini-Serie: The Watcher von Jennifer Lynch! Also vielleicht nicht, wenn man jetzt aus so straighte Sachen wie Dexter steht, sondern eher "meta" drauf ist.

Ist irgendwie nicht so mein Sujet.. aber reinschauen schadet maybe nicht. Bei 1883 und CO. finde ich es halt super, dass ich RDR2 dann gerade nicht spielen "muss" ;)

die dritte staffel white lotus kommt demnächst auch bei uns dran. die ersten beiden waren überragend! :)

leider diesmal ohne stifflers mom. die war super

Update nach der letzten Folge:
Deutlich schwächer und langatmiger als die letzten staffeln. Aber immer noch empfehlenswert

Sind jetzt 8 folgen, wobei die letzte Folge Spielfilm Länge hat. Sind zwei folgen zu viel. 6-7 folgen wären optimal.

Die Serie verliert nun seinen Komponisten. Ich finde die Musik das zentrale Element und ohne den typischen White Lotus creepy sound... Ich kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch das selbe ist.

ZurĂĽck
Oben