• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Zur Zeit bin ich nur am Verkaufen von Spielen- aber nächsten Monant schlag ich wieder zu. Vermutlich hol ich mir dann das Bond-Game oder Pikmin für den Cube.

Irgendjemand schnappt mir bei Ebay immer Gargoyles Quest, für den Gameboy, vor der Nase weg! Sonst hätte ich es schon längst. :scream::D

The legend of zelda 1 und 2 und noch dazu ein N64 mit banjo tooie und Mario party 3 :D

N64 + ExpansionPak + MC und dazu folgende Spiele:
Perfect Dark
Zelda MM
Wave Race

Gameboy:
Probotector 2

Außerdem durfte ich eben sage und schreibe 22Euro für ausgeliehene Spiele bezahlen, die ich vergessen hatte zurück zu geben! :shake::D Hatte aber irgendwie noch Glück, durch Urlaub des Shops hab ich noch 14€ gespart...

Zelda Oot
Golden Eye

...jetzt hab ich das Komplett-Wohlfühlpaket für den N4 zusammen! :lol:
Jedenfalls vorerst

Super Mario Kart (SNES), ebay- ich hoffe, er bekommt das Geld bis Mittwoch, sonst muss ich 2 Wochen warten. :(

Super Monkey Ball -NEU- NGC 35 Euro
Max Payne EV -gebraucht- 35 Euro (XBox natürlich)

Beides keine Fehlkauefe....!

Zurück
Oben