• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Vielen Dank für die Info! Zum Glück gibt´s in 1 1/2 Wochen Geld! Dann hol ich mir Dancing Stage Euromix und Beatmania (falls sie es dann noch haben).
 
Original geschrieben von Madruk
Ich rufe mal bei Post-Ali an, vielleicht macht er ja ne Sonderschicht für den Herrn. :D

Ich werd mal heute Abend zur Post pilgern, vielleicht hab ich ja Glück und es liegt da schon rum :anim:
 
Sooo, das neueste Teil meiner Sammlung (na, wer erklärt mich als erstes für bekloppt?):

Pokémon Pikachu Pedometer :D
 
So, Warcraft 3 hebsch nu auch. :D Juhuuu. :anim: War sogar ne DVD dabei und und der Soundtrack für 35€.
 
ShenMue 2, Sonic 2, Skies of Arcadia und Crazy Taxi 2 alle für 20!€ Neu und 12 DC Konsolen :-) danke karstadt. Ja nicht meckern hab für euch auch noch einiges übrig gelassen. Dazu aber wie gesagt morgen oder am samstag mehr. Sind jetzt schon 10 Konsolen für euch da.
 
Zurück
Oben