• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Amazon:
Grand Prix 4 und Nascar Racing Season 2002 (beides PC). Ist gerade eingetrudelt. :anim:

ich geh mir jetzt vampire nights kaufen... um 00:00 uhr heute nacht überreiche ich es mir feierlich selber weil ich da was zu feiern habe... :D :uzi: :uzi: :crucified

Original geschrieben von ElektroGeist
ich geh mir jetzt vampire nights kaufen... um 00:00 uhr heute nacht überreiche ich es mir feierlich selber weil ich da was zu feiern habe... :D :uzi: :uzi: :crucified

Lass mich raten:
Burzeltag?? :D

Zuletzt:
-FF X
-PES beim Neckermann, weil wir da mysteriöserweise noch Guthaben gehabt haben...:D

So, am Montag müssten drei DC Games und drei Sat-Games kommen (alle Sonderangebote bei playcom :D). Besonders auf Floigan Brothers freue ich mich :anim:

Habe ende der Woche mal wieder zugeschlagen. Anfang nächster Woche sollten

Moto GP
Hunter
Max Payne
BurnOut

kommen

Hunter auf der Xbox

und ca 30 DC Games sowie 5 N64 Games alles diesen Monat und damit ist nun auch schluss erstmal.

so Hunter umgetauscht und jetzt Pikmin für GC.

Aber sobald ne funktonierende Hunter Version erscheint hol ichs mir wieder. Tipp mal 1 bis 2 Wochen.

Resident evil (cube) 46€ DVD-Box Office

PES 30€ ebay und ist immer noch nicht da obwohl ichs schon seit 3 Wochen ersteigert hatte :angryfire

Zurück
Oben