Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omega1st schrieb:rockstars tischtennis
relikt schrieb:zuletzt bestellt:
DS lite
new super mario bros.
prey
wunder gibt es immer wieder, ich kaufe einen handheld!
relikt schrieb:nunja, ich hoffe mal, hauptsächlich reizt mich halt eigentlich kurzweiliges zeug und sachen die halt sonst keiner als spiel bezeichnen würde ( nintendogs zB.) umfangreiche spiele brauche ich für handhelds generell eher nicht... muss mich da auch nochmal schlau machen was sich lohnt... tetris? bomberman? mario? meteos ( was auch immer es ist, es ist günstig )... oder was spielt man da primär?!
relikt schrieb:ja nu, das ding ist nur, das ich handhelds eigentlich hauptsächlich als kurzweilige beschäftigung für unterwegs nutze. zuhause spiele ich dann lieber etwas "richtiges" als mich vor nen kleinen screen zu setzen... ich hatte zwar so ziemlich jede version des gameboys, aber spiele habe ich dafür NIE nachgekauft, das was ich gewonnen oder geschenkt bekommen habe wars das dann auch wieder bis zum verkauf, nur tetris habe ich bis heute noch rumfliegen. das einzig "längere" was ich mal zuhause gespielt habe, war metroid fusion.
Mojo schrieb:Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Dutschland 2006 und das geilste daran ist, dass es absolut nichts von diesen elendig ätzenden fehlern der Fifa spiele hat. (kack torwart oder so. nen klein wenig ruckeln hat es aber das fällt kaum auf)
Ganymed schrieb:hat hier eigentlich shcon jemand over g fighters bestellt?
würde mich ja freuen, wenns noch ein paar freaks gibt, die sich dafür interessieren...wie damals zu dieser xbox flugi delta storm.
Habe zwar Interesse an dem Game, aber keine Lust, erneut auf totalen Murks wie "Blazing Angels" reinzufallen.Ganymed schrieb:hat hier eigentlich shcon jemand over g fighters bestellt?
würde mich ja freuen, wenns noch ein paar freaks gibt, die sich dafür interessieren...wie damals zu dieser xbox flugi delta storm.