• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

nunja, ich hoffe mal, hauptsächlich reizt mich halt eigentlich kurzweiliges zeug und sachen die halt sonst keiner als spiel bezeichnen würde ( nintendogs zB.) umfangreiche spiele brauche ich für handhelds generell eher nicht... muss mich da auch nochmal schlau machen was sich lohnt... tetris? bomberman? mario? meteos ( was auch immer es ist, es ist günstig :D)... oder was spielt man da primär?!

relikt schrieb:
nunja, ich hoffe mal, hauptsächlich reizt mich halt eigentlich kurzweiliges zeug und sachen die halt sonst keiner als spiel bezeichnen würde ( nintendogs zB.) umfangreiche spiele brauche ich für handhelds generell eher nicht... muss mich da auch nochmal schlau machen was sich lohnt... tetris? bomberman? mario? meteos ( was auch immer es ist, es ist günstig :D)... oder was spielt man da primär?!

Da kriegste jetzt 100 Threads mit je 100 verschiedenen Antworten. Aber da der DS auch Platz für neue Spielideen in bekannten Genres bietet, ist auch Platz für umfangreichere Spiele. Auf ein "Castlevania: Dawn of Sorrow" hätte ich ungern verzichten wollen! Absolut geniales Spiel! Und "Wario Ware Touched" ist auch ne feine Sache. im Adventure-Bereich hab ich noch "Another Code" zuhause, hat auch viel Spaß gemacht... aufm DS geht einiges. Bin auch nicht so der Handheldzocker, aber aufm DS hab ich im Vergleich zu den anderen Konsolen noch richtig derb Spaß und die Games auch schnell durch.

MfG,
Crayfish

ja nu, das ding ist nur, das ich handhelds eigentlich hauptsächlich als kurzweilige beschäftigung für unterwegs nutze. zuhause spiele ich dann lieber etwas "richtiges" als mich vor nen kleinen screen zu setzen... ich hatte zwar so ziemlich jede version des gameboys, aber spiele habe ich dafür NIE nachgekauft, das was ich gewonnen oder geschenkt bekommen habe wars das dann auch wieder bis zum verkauf, nur tetris habe ich bis heute noch rumfliegen. das einzig "längere" was ich mal zuhause gespielt habe, war metroid fusion.

hab mir zuletzt ICO gekauft, durchgezockt :love: , und jetz hab ich TT für die 360, auch verdammt elitär

relikt schrieb:
ja nu, das ding ist nur, das ich handhelds eigentlich hauptsächlich als kurzweilige beschäftigung für unterwegs nutze. zuhause spiele ich dann lieber etwas "richtiges" als mich vor nen kleinen screen zu setzen... ich hatte zwar so ziemlich jede version des gameboys, aber spiele habe ich dafür NIE nachgekauft, das was ich gewonnen oder geschenkt bekommen habe wars das dann auch wieder bis zum verkauf, nur tetris habe ich bis heute noch rumfliegen. das einzig "längere" was ich mal zuhause gespielt habe, war metroid fusion.

Geht mir wie Crayfish. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mit einem Handheld daheim Spaß habe, hatte mir nur den DS wegen dem genialen Mario Kart gekauft. Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass man ein Spiel, gerade mit Kopfhörern, genauso intensiv am Handheld erleben kann. Irgendwie ist es noch viel bequemer, weil du dich überall hinpflözen kannst. Der DS ist ein ziemlich geniales Gerät und mein Lite ist gerade per Express auf dem Weg zu mir. :love:

Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Dutschland 2006 und das geilste daran ist, dass es absolut nichts von diesen elendig ätzenden fehlern der Fifa spiele hat. (kack torwart oder so. nen klein wenig ruckeln hat es aber das fällt kaum auf)

Mojo schrieb:
Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Dutschland 2006 und das geilste daran ist, dass es absolut nichts von diesen elendig ätzenden fehlern der Fifa spiele hat. (kack torwart oder so. nen klein wenig ruckeln hat es aber das fällt kaum auf)

Was hab ich dir gesagt, aber du hörst ja nicht auf mich...! ;):D

hat hier eigentlich shcon jemand over g fighters bestellt?:zahn:

würde mich ja freuen, wenns noch ein paar freaks gibt, die sich dafür interessieren...wie damals zu dieser xbox flugi delta storm.:naughty:

Ganymed schrieb:

würde mich ja freuen, wenns noch ein paar freaks gibt, die sich dafür interessieren...wie damals zu dieser xbox flugi delta storm.:naughty:

Ich warte noch auf die ersten Tests, Interesse hab ich aber weiterhin an dem Titel, auch wenn die Grafik und Präsentation bisher nicht so toll zu werden scheinen. Bin mal auf das Missionsdesign gespannt.

Ganymed schrieb:

Habe zwar Interesse an dem Game, aber keine Lust, erneut auf totalen Murks wie "Blazing Angels" reinzufallen.

Zurück
Oben