• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Wario Ware Twisted günstig bei VG+
Bis das endlich mal hier erscheint vergehen wohl noch Jahre:zahn:

conker - live and reloaded , xbox
max payne 2 - the fall of max payne , xbox

hach, conker ist ein traum und endlich kann ich max payne 2 in vollen details auf der 360 spielen.:)

MP is zwar deutsch, hat aber trotzdem keine jugendfreigabe. werd wohl die sprache umstellen, damit man sich die dt. syncro nicht reinziehen muss. die is zwar bei max payne selbst sehr gut, manchmal wirkt sie aber doch recht schlecht zusammengeschnitten.:dozey: und ich liebe einfach dieses "Maaax...aaaahhh.....Maaaaaaaax...." von dieser mona sax.:love:

mcpete schrieb:
Densha De Go ist doch dieses Eisenbahn-Spiel oder? Stehste auf sowas? :D
Ja, ich habe auch eines für Saturn und hatte eines für DC. Ist zwar recht schwer, aber es macht irgendwie Laune.

Initial D kann ich übrigens wärmstens empfehlen, ist ne Mischung aus Racer und Card Battle, sieht sehr hübsch aus und spielt sich gut, auch ohne Japanischkenntnisse.

Madruk schrieb:
Ja, ich habe auch eines für Saturn und hatte eines für DC. Ist zwar recht schwer, aber es macht irgendwie Laune.

Initial D kann ich übrigens wärmstens empfehlen, ist ne Mischung aus Racer und Card Battle, sieht sehr hübsch aus und spielt sich gut, auch ohne Japanischkenntnisse.

Aber ohne Extra Controller macht es doch sicher keinen Spaß oder?

Zurück
Oben