• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

am sonntag habsch auch die ghosts bestellt!
leider hat marc lieferprobs, deswegen kann ichs wohl erst donnerstag in den händen halten.:bawling:

Aus der Videothek :

Black :Xbox
Getting Up : Xbox
Advent Rising :Xbox

Gekauft

God of War
Shadow of Colossus
beide Ps2
Crashday :Pc

grad eben erfahren, dass ich bei axb eines der fünf ghost recon faceplates gewonnen habe.:luxhello: :narr:

und nu habsch bei der grotte noch "elder scrolls 4: oblivion (normal)" bestellt.:)
erstmal is sie deutlich günstiger als die CE und einige andere spiele und zweitens brauch ich diese dicke unze auch nicht. zum schluss is das so ein blöder schockoladentaler. :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein lange vorbestelltes Onimusha: Dawn of Dreams gekommen, nach dem Mittagessen wird erstmal also ausgiebig gezockt. :sabber:

Glückwunsch Ganymed :)

Ich habe mir gerade NBA 2K6 und Burnout Revenge bestellt...

Als nächstes folgt Ghost Recon :D

Alles für meine XBox

Vorhin bei Ebay erstanden:

Mega Man X (SNES)!

@Wickerman:
Zwar waren die NES-Teile eindeutig besser, aber ich trag immer noch ein posttraumatisches Erlebnis in mir, da es mir, als ich das Spiel seiner Zeit mal ausgeliehen bekam, nicht gelang Sigma wirklich zu besiegen. Das wird jetzt in den Semesterferien dann nachgeholt!

MfG,
Crayfish

hab mir heut noch nen 2. controller für die 360 besorgt, aber einen mit kabel.
a) kann ich den bei besuch von freunden rauskramen und hab ihn nicht immer rumliegen.
b) muss ich ihn nicht weiter mit akku aufrüsten, damit ich nicht ausversehen den mit batterie per kabel auflade:D ...(ja, könnte auch immer nachgucken oder kennzeichnen)
c) hab ich 6€ gespart
d) kann ich den auch am PC verwenden.:narr:

Zurück
Oben