• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschen Leben Tanzen Welt

Jim Pandzko feat. Jahn Böhmermann. Bis zum Schluss schauen.:rofl:

Spricht mir aus dem Herzen. Was da maschinell raus gehauen wird im Deutschpoppmülldreck ist nicht mehr normal. Alle paar Wochen ein neuer Spacko.
Wer zum Geier ist Wincent Weiss?

Tim Bendzko
Mark Forster
Max Giesinger

Was soll der Dreck? Machste das Radio an läuft diese Scheisse. Ich empfehle die gestrige Folge von Neo Magazin Royal.
Eier aus Stahl! Endlich sagts mal einer. Jan ist im Moment mein Held.:D

Sehe gerade dass das gerade in aller Munde ist und Campino rumgeheult hat auf der Echo Verleihung.

Campino du alten Pseudopunk Du!:mf:

:eek::eek::eek:

Sehr geil von Koji Kondo. Wenn man das hört, fühlt man, es geht um Leben und Tod. Um alles oder nichts. :love:

Mit Helge Schneider bin ich schon damals nie warm geworden... geht auch heute noch nicht :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben