• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Unternehmen gibts ja noch. :eek: Wir hatten hier auch mal so eine Laden, ich dachte, die sind schon längst pleite.

Ikaruga... Hatte ich bei Rynatex vorbestellt und die haben es dann verpennt, so bekam ich das Game später als alle anderen. Als Entschuldigung versprach man mir eine original Sega Memorycard für DC, das fand ich super, bis dann zusammen mit dem Spiel eine völlig von Zigarettenqualm vergilbte und stinkende, gebrauchte MC hier ankam. :zahn:

:rofl:

Die Goldgräberstimmung, als das Teil am Ende war... die Spiele haben sich bei allen gestapelt, eins schlechter als das andere. :D

Ah ja, als die Vertreter aus Frust die White Labels wahllos an Endkunden verschenkt haben und nur noch unfertige Games herauskamen. Unvergessen, dieses eine Sega Fußballspiel, wo der Tormann den Ball aus dem Bildschirm herauskickte und dann selbst einfach verschwand. :rofl:

Ah ja, als die Vertreter aus Frust die White Labels wahllos an Endkunden verschenkt haben und nur noch unfertige Games herauskamen. Unvergessen, dieses eine Sega Fußballspiel, wo der Tormann den Ball aus dem Bildschirm herauskickte und dann selbst einfach verschwand. :rofl:
dass ging komplett an mir vorbei :D

Hab mir gegen Ende mal Sonic Shuffle geholt. Wollten immer bei nem Ladescreen saufen. Haben wir sehr schnell abgebrochen.

Das kann man wohl sagen. :zahn:

Aber ja, alles super hier. Außerhalb des blasters scheint es immer verrückter zu werden. :znaika:

• Like
Reaktionen: 007
0:35 Min. :love: - 1:23 Min. :eek: und 1:43 Min. eine risikoreiche/riskante Überleitung von David. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben