• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@007: der Kanonenrauch vom Launch verzieht sich langsam und es ist an der Zeit, wieder unseren Nostalgie-Thread zu füllen. Zunächst aber was von IHM:

https://www.youtube.com/watch?v=4ooSIAAbaoI

Januar: Perturbator, Februar: Marduk :D

Jo und btw. der Umfang von BOTW ist in der Tat echt gigantisch. Die Gebiete, die ich bis jetzt aufgedeckt habe, sind ja schon riesig. Wenn man aber mal schaut, was da noch auf einen zukommt, dann könnte man fast schon meinen, dass das Spielematerial von BOTW, bis zum Super Mario Oddysee Release reichen wird.:D ;) Komme ja kaum dazu, die Hauptziele zu verfolgen. Gestern beispielsweise, noch dass fehlende ausgebüchste Huhn gefunden
(spazierte auf einem Dach xD)
und Zutaten für Kochrezepte besorgt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kein Sorge, ist kein Spoiler, hab nur nicht richtig hingesehen. War auch das einfachste. Trotzdem mal nachträglich in einen Spoilertag gepackt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah :D

Vorhin flog fast das Pad, mitten im Kampf ist das Schwert zerbrochen. Die Woche Urlaub gebe ich dem Spiel noch, wenn es nicht besser wird, dann Anzeigenmarkt. :addlja:

Kein Sorge, ist kein Spoiler, hab nur nicht richtig hingesehen. War auch das einfachste. Trotzdem mal nachträglich in einen Spoilertag gepackt. ;)
Habe ich wegen deinem Beitrag als eines der ersten gefangen. :D

Vor dem Impa-Haus:
Äpfel geklaut oder die fehlenden hingelegt?

Wollte den letzten fehlenden Apfel ablegen, da frisst mir mein Gaul den Apfel aus der Hand. :rofl: Erst das Fleisch im Wald und jetzt der Apfel. Überall droht Mundraub. :D

Den Film noch nie gesehen. Kannst du den empfehlen? Der Soundtrack hört sich einladend an. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben