• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich etwas an den PS2-Launch. Fantavision als Launch-Titel. :rofl:

Bin gespannt ob sie dieses Jahr ein neues Metroid ankündigen. Vielleicht kommt (auch) ein neues Pikmin. :D

Die Äußerungen lassen zumindest ein wenig hoffen:
Oh, also ich wurde heute früh schon nach Mother 3 gefragt; vielleicht könntest du mich etwas über Metroid fragen. Schau mal, ich bin stolz ein Mitarbeiter von Nintendo zu sein und kann dir sagen, dass wir in alle Foren und auf alle Kommentare schauen und wir ein gutes Verständnis dafür haben, was unsere Konsumenten haben möchten. Und glaub mir, wir nehmen uns das zu Herzen, während wir an unseren Spielen arbeiten.

Ich habe hier nichts anzukündigen. Aber wir sind uns bewusst, dass es bestimmte IPs gibt, dessen Fortsetzungen die Spieler einfach nicht erwarten können. Wir sind uns dem bewusst, also sprich mit mir noch einmal in einem Jahr und schau, was alles passiert ist.

Quelle: Gamespot

:love:

Ist 007 gerade wieder auf einer Demo und treibt wegen irgendeinem Gewächs die Wirtschaft in den Ruin, oder warum hat der das noch nicht geliket? :blub:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben