• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Hype-Train ist wenigstens immer Verlass! :znaika: Nicht wie bei der Deutschen Bahn. :D

Bist du morgen früh auch direkt mit dabei oder schaust du dir das am Nachmittag nachträglich an?

Wenn ich es schaffe, aufzustehen - ansonsten pöble ich nachträglich vom Zug aus. :D

Ich schraube aber die Erwartungen runter, die letzten Jahre hat der Laden doch deutlich nachgelassen. Aber schau ma mal. :)

Meine Erwartungen sind doch relativ hoch. Hoffentlich fliegt mir am Ende die hohe Erwartungshaltung nicht um die Ohren. :D

War ein sehr gefährlicher Flug mit dem Storch damals:

:eek: :luxhello::ylsuper::eek:

Allerdings nicht für den Game Boy, sondern NES. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben