• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie geil ist eigentlich Madruks Elfenpopo?

  • Mega!

  • Meh!

  • Madruk, mach disch naggisch!

  • Im Elfenwald ist die Todesgülle los


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bin ich noch nicht ganz warm mit, für mich bleibt die Lore Platte unerreicht. Schade das die ausgerechnet an Halloween in Dortmund waren, der Tag gehörte dem Nachwuchs.
 
Hab sie ja damals live gesehen und mir danach mal die Lore angehört, weil sie den Opener auf dem Konzert gespielt haben und ich ihn sehr mochte :) Schönes Ding
 

Alter, ich wäre definitiv zu alt für diese Scheiße, aber die Energie im Raum ist einfach geil anzusehen. Erster Kopfüber-Stagedive nach 20 Sekunden :lol: Aktuell in Sachen "Rock" wohl die Band der Stunde
 
Habe ich auch letzte Woche für mich entdeckt. Nicht so ganz meins aber erstaunlich wie viele Leute die aktivieren. So ging es früher bei einigen Bands auch ab. Aber halt mit 200-400 Leuten. Wäre heute auch nicht mehr meins.
 
Bock auf Jean Michel Jarre gehabt und die neue Platte "Oxymore" geholt. Interessantes Hörerlebnis, fand es nüchtern super anstrengend, besoffen und am malen aber ein Traum :love.
 
scheinbar zu besoffen um Smilies richtig zu setzen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

U2 covern sich selbst. Wo Madruk jetzt gleich ne Hasstirade rauspullern wird, wie kacke die Band doch ist, hier noch schnell meine Gedanken. Waren schon immer eine meiner Lieblingsbands. Mochte auch die letzten Platten noch, wenn auch nicht mehr so sehr wie den Output der 80er/90/00er Jahre. Auf dem nächsten Album im März covern sie 40 eigene Songs nochmal neu. Wenn die alle so gut ausfallen, wie die neue Version von Pride, immer gerne her damit. Gefällt!
 
Bis einschließlich "The Joshua Tree" (habe ich sogar auf Vinyl) eine fantastische Band, danach haben sie bis auf einzelne Songs nur noch unerträglichen Müll gemacht. Logisch, dass dir das gefällt. :D
 
hab in den letzten Wochen Gaupa für mich entdeckt. Klingen als wenn Björk für Soundgarden singen würde. Deren letztes Album Myriad geht gut ab, ruhig mal reinhören

 
noch ne Neuentdeckung: Wucan. Wieder mit ner ziemlich guten Sängerin am Mikro gibts hier ne schöne Mischung aus Kraut/Classic Rock. Mit Querflöte! :znaika:

 
Hör gerade die neue Riverside Id.entity. Fand Wasteland vor ein paar Jahren schon recht gelungen, landet auch immer wieder auf dem Plattenteller,

Noch ein paar mal reinhören, bisher aber: Wow


@Jaro: Polen Prog-Rock :love: :D
 
Thema Klangteppich:

Gerade läuft:

Nils Frahm - Music for animals (sehr geil. heute eingetrudelt, läuft zum zweiten Mal durch. Super angenehm, null anstrengend, meditativ)

Fern - Intersubjective (hat 2-3 Anläufe benötigt, würde ich aktuell zu meinen Lieblingsplatten zählen)

Jean-Michel Jarre - Oxymore (super anstrengend, kann ich nur passiv hören, da ist es aber dann geil)
 

Spannend! Ein Klassiker völlig anders interpretiert mit anderer Betonung und Taktung. Hab echt Bock aufs kommende Album
 
Zurück
Oben