Mike
Administrator
Original geschrieben von toM
wie du weißt habe ich ja die pcg schon zum november des vergangenen jahres abbestellt, .. deswegen auch meine nachfrage.
aber stimmt schon, .. hat mich auch nicht recht überzeugt.![]()
Ich weiß, jo.

Du solltest Dir trotzdem mal die aktuelle PCG zulegen *werbetrommel rühr*, nicht nur wegen dem Interview. Sehr interessant sind auch die Artikel über SC4 (was nix neues bietet), der Streit zwischen Ascaron und EA (in dem interessante Hintergrundinfos zu Tage gefördert wurden, nämlich hat Asc. zwar Datenklau begangen, nicht jedoch bei EA, sondern bei den Anstoss4 Vorgängern. EA widerrum hat nämlich diese Daten ebenfalls verwendet. Wird interessant.
), die GeForce FX usw. Lohnt sich. So, da ich keine Knete von PCG bekomme, höre ich mal auf, hier die Werbetrommel zu rühren.

Als Fazit sei gesagt: Mir scheint AoM mehr zu liegen als WC3, das liegt nicht nur an den selbst agierenden Helden, sondern finde ich ist es den Entwicklern sehr gut gelungen, die mystische Geschichte zu präsentieren. Hab noch nie so erfolgreich und begeistert ein Echtzeitstrategiespiel gespielt.
Auch Matches gegen den Computer gewinne ich nun (und dass wie bei AoE nicht nur, wenn man mit Inseln spielt). Bisher hat es noch kein CPU-Gegner geschafft, mich bei dem Spiel zu schlagen, allerdings hab ich auch nur bis zum mittleren Schwierigkeitsgrad gezockt.