Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings auch nichts Neues. Die ganzen Superreichen werden sich halt auf ihren Inseln verschanzen und wieder Sklaven halten. Einfach weil sie es können.
Naja. Find das lied komisch. Mal sehen was das Album kannDeichkind war am besten.
Da bin ich nicht so optimistisch.Liegen mit dem Kopf aber irgendwann auch wieder unter der Guillotine.
Mega geile Folge! Warum fällt man auf die Scheiße rein? Warum!?Heute gehts um Business Coaches wie Karl Ess, Dirk Kreuter und Co., die (und das wissen hier wohl alle) den Leuten einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen. Sehr sehenswert und von Böhmermann genial persifliert. Zeig ich gleich mal meiner Klasse am Montag im Wirtschaftskundeunterrricht... Ich kenn leider schon ein paar meiner Ehemaligen, die auf so Sponks reingefallen sind (obwohl ich auch ohne Böhmermann gewarnt und klargemacht habe, dass niemand leichtfertig erklärt, wie man Geld macht, ohne selbst dabei enorm zu profitieren).
Mega geile Folge! Warum fällt man auf die Scheiße rein? Warum!?