• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

Puhh... ganz, ganz übler und abschreckender Sumpf bei der Polizei Frankfurt. Der gestrige zweite Teil macht das mehr als deutlich. Und dass man ein Bauernopfer gefunden hat, lässt den Glauben an den Rechtsstaat erschüttern.

Wer mit meinen Fragmenten hier nichts anfangen kann, sollte sich das "ZDF Magazin Royale" von gestern und letzter Woche anschauen.

Heute ein Naturthema. Auch spannend. War uns so aber grob schon bekannt. Aber schön, dass das mal aufgegriffen wird

Brb muss uns ein bienen Volk bestellen 🤡

Thema heute: Die Firma "More Nutrition", die Nahrungsergänzungsmittel herstellt und mit Hilfe von Influencern diese teils als medizinisch wirksam bewirbt. Der Beitrag war amüsant, hatte einige Lacher drin. Ich kannte die Firma gar nicht. Kann man sich ansehen. Am Ende singt Böhmi noch einen Song im irischen Stil über sein "größtes Vorbild": Claus Weselsky :zahn:

Zurück
Oben