• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Yooka-Laylee and the Impossible Lair

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, ist eine richtig gute Umsetzung auf der Switch geworden. Das Spiel an sich ist auch super, hat schöne große und abwechslungsreiche Level und eine der besten Oberwelten in dem Genre. Umfang passt auch, gerade für den aufgerufenen Preis. Eine echte Überraschung, zumal ich nach dem letzten Titel nicht viel erwartet habe. Einziger Kritikpunkt: es fühlt sich nicht ganz so tight an wie z.B. ein Donkey Kong oder Rayman.
 
Oben