• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Service Posting für 007 :znaika: Ansonsten interessiert es hier wohl kaum einen. Wieder entwickelt von Playtonic und kommt für alle Plattformen. Diesmal alles in 2D, wenn ich das richtig verstanden habe

Mir fällt nur gerade ein das ich den Einser immer noch nicht gespielt habe :D
 
  • Like
Reaktionen: 007

MrBurns

Bekanntes Mitglied
:love:

Sieht richtig schön aus! Und von 2D Plattformern kann man auch nie genug haben! :)

Ich müsste mal Teil 1 weiterspielen, das hab um Ostern herum angefangen und die ersten zwei Welten größtenteils komplettiert. Gutes Spiel!
 

007

Bienensterben stoppen!

Service Posting für 007 :znaika: Ansonsten interessiert es hier wohl kaum einen. Wieder entwickelt von Playtonic und kommt für alle Plattformen. Diesmal alles in 2D, wenn ich das richtig verstanden habe

Mir fällt nur gerade ein das ich den Einser immer noch nicht gespielt habe :D

Danke Hasilein. :love:

Ich freue mich drauf. Hoffentlich wirds knackig aber nicht unfair. Für den Soundtrack sind David Wise und Grant Kirkhope Pflicht.
 

007

Bienensterben stoppen!
Gerade erfahren, dass es zur E3, weitere Informationen geben wird und schon in diesem Jahr erscheinen soll. Mega. :):top:

Ich hoffe es wird eine Retail-Version geben.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
2D ist ein guter Ansatz, aber es wird trotzdem eher so mittelmaß. Die Marke ist tot.

Wünsche 007 aber sehr viel Spaß damit :)
 

007

Bienensterben stoppen!
David Wise und Grant Kirkhope sind übrigens wieder an Board. :naughty: :love:

Schöner 8-Bit Remix aus dem Trailer:


Falls Rextro Sixtyfourus im Spiel vorkommen sollte und anfängt Limbo zu tanzen, werde ich hier Samba tanzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Bienensterben stoppen!
Im Treehouse gab es neues zu sehen:


Leider noch kein genaues Datum. :D
 

007

Bienensterben stoppen!
Ich freu mich sehr drauf. Man soll ja auch den Donkey Kong-Spirit, spüren können. Auch bin ich auf die Kompositionen von David Wise und Grant Kirkhope, sehr gespannt. :love:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kommt überraschend gut weg in den Reviews. Dazu auch fair im Preis. Ist vielleicht ne Überlegung wert. Switch natürlich.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Freu mich auch drauf! Noch ein Spiel, das ich nach einer Stunde weg lege und mir dennoch einrede, dass es das wert war :) Hat bei mir auch schon was von einer Teilzeit-Behinderung, dass ich das einfach nicht lerne. Sind wir wieder im „Aufhören mit Zocken“-Thread :)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich auch. GamePass Ultimate. Apple Arcade. Origin Premium. Oh. Stimmt. Gibt ja noch andere Medien. Spotify Family. DAZN. Sky Ticket Serien. Netflix. Amazon Prime. Und bald DisneyPlus. Alter. Das ist echt krank. Und noch den fucking Sago Mini Pass für meinen Sohn.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
LOL Nintendo Online habe ich noch vergessen. Ich muss das dringend reduzieren. Das läppert sich doch irgendwie, wenn man das mal zu Papier bringt.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Und Adobe Creative Cloud. Und den Synology Cloud Sync. Ok. Ich muss da definitiv was ändern. Das ist echt bekloppt. Gute Nacht.
 
Oben